Kennt einer einen Browser, mit dem man diese Bedienungsanleitung akzeptabel lesen kann?
Funktioniert problemlos und umfassend.
Kennt einer einen Browser, mit dem man diese Bedienungsanleitung akzeptabel lesen kann?
Funktioniert problemlos und umfassend.
Prächtig! Habe ich im WIKI ganz oben eingefügt.
Führt Cosinus' Mängel-Log solche weitergehenden Informationen?
Nein, leider nicht.
Das Mängel-Log speist sich i. a. R. aus den Beiträgen der Mitglieder,
auch der weitere Fortgang, die Werkstattmaßnahmen oder Ursachen von Fehlern
bleiben mangels Meldungen der Betroffenen meistens im Verborgenen. pasted-from-clipboard.gif
Moin reaven187 ,
vielfach sind Versicherungsgesellschaften auch bereit, sog. Bundle-Angebote zu machen.
Von da her wäre es nicht schädlich, wenn Du mal Deinen Agenten anfragst, der auch Deine
Haus-/Familienversicherungen, etc. betreut...(?)
Weiss jemand, wie man das checken kann.
Moin, am Besten, Du fährst den Akku mal runter auf 10 - 15% und lädtst dann an einem
mind. 150 KW HPC, dann wird es in dessen Anzeige offensichtlich.
Aber wenn Du schon einmal 62 KW angezeigt bekommen hast, wirst Du über die erhöhte Ladeleistung verfügen.
Er aktualisiert die Bestelldaten, oder nicht?
Nein, normalerweise macht das der gute Oberleinsiedler , ich habe Deine Änderung aber
eben mal schnell nachgetragen - alles wieder im Fluss... pasted-from-clipboard.gif
Sieht ganz so aus
![]()
Cosinus : Etwas für das Wiki?
Hi @, ja, das ist schon eine bombige Nachricht! ![]()
Wie heisst es aber immer so schön: Nichts ist älter, als die News von gestern. ![]()
Diese Erkenntnis über die nun mögliche Nachbestellung von erhöhter Ladeleistung wird sich verbreiten wie das sprichwörtliche Lauffeuer, es wird kurzzeitig in aller Munde sein, und dann hat sich diese Erkenntnis in wenigen Tagen auch bis zum Allerletzten durchgefressen.
Sodann findet man diese Option im Konfigurator, in allen Prospekten, etc, etc....
Und wen zum Henker interessiert dann in 14 Tagen noch diese dann "olle Kamelle"...?
Ja, lieber MeisterD , so gern ich auch Deinen Anregungen und Beiträgen folge,
dieses Mal möchte ich aus rationalen Gründen ganz vorsichtig remonstrieren.
Dieser WIKI-Eintrag würde bei der nächsten Gelegenheit schon gleich wieder wegen
magelnder Aktualität und als ohnehin vorhandenes "genetisches Basiswissen" gelöscht werden.
'xcuse me... pasted-from-clipboard.gif kein Eintrag...
pasted-from-clipboard.gif /"Wiki-Pfleger Cosinus"
Wo kann ich mir nochmal das Wiki anschauen?
Siehe Handbuch
Kapitel, Seite...
![]()
Ich hab die vorsichtshalber mal im Private Modus geöffnet
Jouh, ist aber offensichtlich harmlos, mein NORTON hat nach Check nichts bemängelt.
by the way:
Hochinteressante, auf den Punkt gebrachte "Kundenwünsche",
sollte man soetwas auch hier etablieren...?
Es würde unserem deutschsprachigen "Enyaq-Forum dot de" ein Alleinstellungsmerkmal verleihen (ohne jetzt vergleichbare Nachbarforen nach soetwas durchsucht zu haben!)
Allerdings habe ich spontan noch keinen Plan von der effizient-praktischen Umsetzbarkeit... pasted-from-clipboard.gif
Any hints...?