Beiträge von Cosinus

Auch ist die Geschichte mit der Inzahlungnahme immernoch nicht geregelt, ich hab nur ein wage mündlich "Zusage" vom 05.06.

die auch deutlich unter Wert leigt.

Jooah, genau -das- habe ich auch so erlebt. Dann habe ich diesbezüglich nachgebohrt.

Was habe ich darauf bekommen...? Ein Formblatt mit den Fahrzeugdaten des Abzugebenden

und dass ich ihn zum Preis von xx.xxx,xx€ zum Ankauf angeboten hätte...!

Da kann ich fast die Uhr nach stellen, dass dieses Angebot zum Zeitpunkt des "Fahrzeugtausches"

dann angesichts des weiter fortgeschrittenen Alters und Kilometerstandes so leider leider nicht mehr akzeptiert werden kann...! pasted-from-clipboard.gif

[ ... ], dass eigentlich keine Navigation stattfindet. Komisch.

Moin, hast die Mängelnummer 370 bis 373 im Mängel-Log,

Kopf hoch, es kann nur besser werden...! pasted-from-clipboard.gif

Hilfreich für die hiesigen Spezialisten wären noch ein paar detaillierte Fotos,

wenn Du Zeit und Gelegenheit hast.

(Ich kann mangels Enyaq (noch) nichts Produktives beisteuern,

außer moralischen Beistand vielleicht... pasted-from-clipboard.gif

Tjooh, wie ist das aber mit den zig Verlinkungen im Forum, die von verschiedenen Stellen in den Ast der "Enyaq-Orientierungsfahrt 2022" hinein zeigen, verlinken die dann dynamisch auf den neuen "Ankerpunkt"...?

Ja, lieber Skullz101 , wenn Du noch einmal so nett wärst...?

Bitte in den Pfad 'Treffen' migrieren und an dominanter Stelle (oben) anpinnen(?)

Vielen Dank für Deine Mühe! ---> pasted-from-clipboard.gif

Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, wäre er nicht besser im Bereich Treffen aufgehoben (und dann am besten noch angepinnt)? Ich denke in der Plauderecke könnte er etwas untergehen.

Grundsätzlich Zustimmung, jedoch habe ich "leichtes Magengrimmen" bei dem Gedanken,

den Admins admin und Skullz101 schon wieder wegen Umorganisationen auf den Keks

zu gehen.
    Und ein weiteres Argument will ich ehrlicherdings auch nicht verschweigen:

Mehr als 12, maximal 14 Autos mit zusammen 24 bis 28 Personen, zu denen noch max.

9 Personen vom Org.-Team plus ihrem Anhang zu zählen sind, machen dann bereits 46 Leute aus,

und da geraten wir echt an die Grenzen der Organisation. pasted-from-clipboard.gif

Dennoch wird niemand abgewiesen werden, Spätanmelder müssen dann eben erstmal auf einer

Warteliste ausharren.

Wenn du mindestens lesen konntes was ich geschrieben habe, würdest du feststellen...

Hi Norbi1975 , ein klares Wort frühzeitig offen ausgesprochen:

Solch unterschwellig aggressive Formulierungen wie oben, bzw. leicht bissige Formulierungen,

wie in Deinem Post #5 und auch die Anwürfe aus #18 sind hier in diesem Forum absolut unüblich und demzufolge nicht erwünscht!

Ich möchte Dich höflichst bitten, evtl. empfundene Unzufriedenheit über Postings anderer Mitglieder hier in etwas freundlichere Worte zu fassen - Danke für Dein Verständnis.

Hat dies sonst einer schonmal bemerkt?

Im Mängel-Log bereits vier mal ähnliche Probs beschrieben.

Die derzeitige Sortierung ist "Mängel Stichworte", scroll mal bis zum Begriff "Fahrerdisplay....".

Was allerdings aus solchen Mitteilungen zum Log später wird, wird in den meisten Fällen nicht nachgetragen, da nur selten eine Rückmeldung/Mitteilung erfolgt.

muss ich mir bald mal etwas einfallen lassen,

wie man im WIKI die innere Ordnung, bzw. Sortierung (wieder) herstellt.

Für 's Erste könnte man das wahrscheinlichste Suchwort, welches einen Interessenten

ins WIKI treibt, als Schlagwort nehmen und selbige dann alfabetisch mit eindeutiger Zeilen-/Rubrikenkennzeichnung anordnen... Hmm, "dämnäx" mal versuchen.

Als Nächstes dann platzsparende Maßnahmen, der Post wird sonst ins Unermessliche anwachsen.

Cosinus : Keine Ahnung ob das auch etwas für das Wiki wäre?

Ja, sicherlich. Allerdings muss ich mir bald mal etwas einfallen lassen,

wie man im WIKI die innere Ordnung, bzw. Sortierung (wieder) herstellt.

Allerlei Tipps und How tos dort zu versenken, erfordert bald mal ein sinnvolles Schema,

sonst wird 's unübersichtlich und bald obsolet. pasted-from-clipboard.gif

Wie ist das, habt Ihr nicht mal den einen oder anderen Vorschlag...?