Hallo liebe Freunde des Codings 'n' Loggings,
es erreichen mich zahlreiche Anfragen auf Freigabe der Autorenumgebung in der und über die Google-Cloud.
Leider sind darin immer nur die teils recht kryptischen Email-Adressen angegeben, mit und über
die ich keinen Bezug zum Forum herstellen kann, bzw. welches Mitglied sich dahinter verbirgt.
In einem Falle kam eine Antwortmail von mir an einen Victor B. als unzustellbar zurück.
Liebe Leute, es freut mich ungemein, dass so viele Leute mitmachen und ihre Erkenntnisse in Form
von Aufbauanleitungen, pp. teilen wollen.
Mit den members, die hier im Thread oder auch im Fred Empfehlung OBD-Dongle bereits etwas
zum Thema gepostet haben, stehe ich in Kontakt, und zum Teil sind sie in der Autorengruppe
auch schon aktiv.
Bei allen anderen Zugriffsbegehren setze ich zunächst "nur" Leseinteresse voraus, und Euch bitte ich
noch um etwas Geduld, bis wir die beiden fertigen Kompendien dann hier allgemein verfügbar machen.
Darum eine herzliche Bitte:
Am Besten ist es, die Beitragswilligen schreiben mir eine PN und geben darin eine EMail-Adresse und
den Themenbereich (verwendete Hard-/App-Kombination) an, mit derund für die ich sie in der Entwicklerumgebung integrieren soll.
Vielen Dank
Euer Cosinus