leider hat es meinen Wagen auch „erwischt“.
Moin und willkommen hier im Forum.
Hast Du wenigstens einen vernünftigen Leihwagen?
leider hat es meinen Wagen auch „erwischt“.
Moin und willkommen hier im Forum.
Hast Du wenigstens einen vernünftigen Leihwagen?
Zumal der Admin etliche Autoforen betreibt, da bleibt wenig Zeit für jeden User
Wäre es dann seitens der Entscheider ggf. opportun, einen bis drei sog. "Mods" (Moderatoren) zur Entlastung des Admin mit deren Einverständnis in den einzelnen zentral betreuten Foren "dienstzuverpflichten"?
Obwohl ich meine, schon vage Hinweise darauf entdeckt zu haben, dass es mindestens einen solchen "Mod" auch hier bereits gibt... ![]()
![]()
Ich frage mich warum man einen Administrator kontaktieren muss.
Gelegentlich gibt es auch mal organisatorische Punkte oder Anmerkungen zum Forum, seinen Funktionen, pp., die nun einmal nur "an der richtigen Stelle", eben bei einem Administrator, sinnvoll zu thematisieren sind.
Einfach nur 'konsumieren' kann ja jeder...
auf der anderen Achse zur Einstellung der Höhe tut sich bei mir auch nichts, worüber ich mich schon gewundert habe....
Unter anatomischer Betrachtung der Lendenwirbelsäule ist eine 'große' vertikale Positionierung der
"Lordosenstütze", wie sie auch genannt wird, nur begrenzt sinnvoll. Wenn, dann wird sie am Sitz nur um wenige cm höher oder tiefer verschieblich sein, derweil auch der Bereich der LWS in seiner vertkalen Ausdehnung recht begrenzt ist. Eine unterstützende Wirkung ist eher im Bereich der Wölbung erreichbar, je nach Symptombild des Patienten.
Vergl. auch hier:
Quelle: PDF-Manual S. 54 und öffentliche WS-Darstellungen bei Google
Ja, ähnlich auch bei mir, an ihn adressierte PN bleiben ungelesen.
Bei allem höflichen Respekt, was ist das für eine Forensoft, die einem admin Kapazitätsgrenzen auferlegt?
Moin, siehe auch mal hier nach.
Filzstifte ist da offensichtlich recht versiert und hat m. E. eine gute Lösung realisiert.
Er holte sich die 12 V aus dem Sockel des Innen-Rückspiegels.
Tatsächlich auch mit blauem Rand wie bei euch, da scheint es also einen Zusammenhang zu geben.
Verschiedene (Komponenten-)Zulieferer? Bug in der Screensteuerung?
Mein Verkäufer hat das auch in der Leasing vermerkt und von mir absegnen lassen
Verd..... gute Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht - Danke für den Tipp!! ![]()
Moin und willkommen im "Klupp".
....unerfindlichen Grund einfach aktiviert. Heute Nacht um 03:20 lief das Ding…..
Hing der "Bomber" an der Ladung, bzw. bereitete er sich auf eine solche vor...?