da gibt es spezielle Qualifikationen, bzw. Anforderungen an den Käufer [...]"
Ungeheuerlich!
da gibt es spezielle Qualifikationen, bzw. Anforderungen an den Käufer [...]"
Ungeheuerlich!
Status sehen. "Order erhalten, Eingeplant, In Produktion, in Auslieferung"
Guckst Du hier:
Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
Post #1.474
Ggf. schließt sich Dein Händler ja dieser Dienstleistung zur Zufriedenheit seiner Kunden an?
Ich persönlich fände eine "Kurzreferenz" mit den wichtigsten Bedienelementen sehr sinnvoll
Moin, ...die man sich notfalls auch per Copy&Paste und um eigene Vermerke ergänzt selbst zusammenstellen kann, wenn sich im Betrieb die "Knackpunkte" herausgestellt haben.
Das sind die Sprengpatronen des Schleudersitzes………….oder?
So wurden sie jedenfalls von Mr. Martin Baker im Juli '46 erstmalig
konzipiert... ![]()
[ ... ] und schaut ob Smartrepair möglich ist.
..., die Du dann wohl selbst löhnen darfst, wenn Du auch die von mir seinerzeit gemachten Erfahrungen teilen musst. (Da ging es um eine ganze Motorhaube). Empfang quittiert und vom Hof... ---> Alles, was dann am Auto festgestellt wird, und wenn es zig mal irgendwo vorher oder dort im Hause verursacht wurde, wird erstmal DIR angelastet, und Du kannst ja nach deren Auffassung VIEL erzählen!
Darum: checken, drum herum gehen, überprüfen und noch einmal: AUGEN AUF vor der Quittierung...!
Sorry, ich weiß, das nervt hier inzwischen, aber, WER ärgert sich dann im Fall der Fälle nicht AUCH schwarz? Darum...
Tjooh, bis sie die Unterschrift haben, bzw. bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist, hofieren sie Dich, als gäbe es niemand Wichtigeren als Dich. Danach aber weicht das freundliche Katzbuckeln einer gewissen routinierten "Resthöflichkeit". Und dabei ist der Umstand, dass nach Dir schon die nächsten Kunden ins Haus strömen, Du also nur noch einer von vielen lästigen Bittstellern bist, auch wenig begeisternd.![]()
Vielen Dank Euch Beiden! ![]()
Kaffeetasse
Welche, bzw. was meinst Du...? Hilf 'nem alten Sack mal wieder "auf 's Fahrrad" bitte, danke. ![]()
ich habe mir auch überlegt so etwas wie eine Kabeltrommel für das "flache" Kabel zu bauen
Davon würde ich abraten! Bei einem solchen "Selbstbau" neigt man ja (ganz normal) dazu, "ein paar" Meter mehr drauf zu tun, und bei den Strömen, die da durchrauschen, werden die noch auf der Rolle befindlichen Wicklungen mächtig heiß werden, wobei es durchaus auch zum Brand kommen kann.
Und wenn die Isolation verkokelt, kommen auch zwangsläufig die Einzeladern in Kontakt, und dann bleibt die
Frage, wie Dein Stromer dann den Kurzschluss verdaut.