Darum machte ich ja auch die Zusatzangabe:
"der Hartschaum-Facheinsatz ist netto 90 mm hoch" pasted-from-clipboard.gif
Darum machte ich ja auch die Zusatzangabe:
"der Hartschaum-Facheinsatz ist netto 90 mm hoch" pasted-from-clipboard.gif
Und sonst sind es 98-102cm bis zur Laderaumabdeckung? Ein Meter ist ja ganz schön hoch?!
Dem würde ich vorbehaltlos zustimmen, ...wenn ich denn von -cm- geschrieben hätte... pasted-from-clipboard.gif
Sagt Mal wie viel Abstand ist denn vom Ladeboden zur Kofferaumabdeckung?
Moohooin,
vom originären Ladeboden bis zur Oberkante Ladeöffnung sind es ca. 98 - 102 mm,
der Hartschaum-Facheinsatz ist netto 90 mm hoch, zuzüglich Oberplatte, bzw. Deckel.
Diese Angaben beruhen auf bisherigen Aussagen hier im Forum und von Fotos;
Enyaq-Besitzer mögen mich korrigieren, wenn ich daneben liege.
Seit heute kommt aber die Fehlermeldung „Dämpfer“
Hi Pfizi , hat Euer Gefährt DCC (Dynamic Cruiise Control)? In dessen Funktionsumfang ist auch eine steuergerätgestützte Dämpfungsregelung enthalten. Mag sein, dass die "Busruhe" Wunder wirkt...
Übrigens Glückwunsch, Du führst ab soeben die lfd. Mängel-Log-Nr. 300...! pasted-from-clipboard.gif
Überhaupt ist es erschreckend und deprimierend, wie oft man inzwischen hier von
unmotivierten, ignoranten Verkäufern lesen muss, die zudem auch noch über ihre
Flaggschiffe überraschend uninformiert sind.
Ist das ein Auswuchs des, nun ja, "gespannten Binnenverhältnisses" zwischen Skoda und
ihren Händlern/Verkäufern, die ihrerseits wieder den Prellbock gegenüber den Kunden darstellen?
Es muss ja irgendwo herkommen, wenn, wie hier kürzlich zu lesen war, selbst in so
nachgeordneten Kompetenzebenen, wie Telefonsupporter (oder war das eine andere Sparte?)
offen Kritik über die interne Kommunikation geübt wird.
Konfiguration am PC ist ja schon üblich, da ist der Schritt zur Online-Bestellung auch nicht
mehr weit. Dann wäre die Händlerebene schon überflüssig - Will VW nicht ohnehin in diese Richtung?
Und die Aufbereitung, die Auslieferungsüberprüfung macht sowieso die Werkstatt, und die Übergabe an den Kunden kann auch ein Werkstattleiter machen.
Nun ja, wir werden sehen, was da noch so alles kommt...
Sind beide Sitz-/Spiegelpositionen auf B1 und auf B2 gespeichert worden?
Die Seite 54 im PDF-Manual ist da zum Punkt Memoryfunktionen nicht sonderlich ergibig.
Verhält sich das Öffnen/Verriegeln mit dem Schlüssel Deiner Frau sonst normal?
Ggf. die Speicherung auf den zweiten Speicherplatz noch einmal wiederholen, während Dein
Schlüssel definitiv außer Reichweite ist.
Sonst wüsste ich auch nicht weiter, ich habe meinen Bock leider noch nicht... pasted-from-clipboard.gif
Ich wollte ja 3D Kennzeichen mit Klett anbringen, aber so wie das aussieht, bekommt man die gar nicht flächig auf der Heckklappe angeklebt. Auch diese komische Blech Vertiefung (Erhöhung?) ist ja ebenfalls nicht gerade förderlich für eine flache und gut haftende Verklebung.
pasted-from-clipboard.gif, gibt es in der Sache (obiger Post #7) eigentlich schon 'was Neues?
Frage an die 3D-Kennzeichen-Nutzer:
Hat sich diese Mulde im Blech und/oder die Gewindebolzen bei Euch irgendwie negativ
bei der Anbringung ausgewirkt?
Oder ist die Klebeseite des Trägers dick, bzw. flexibel genug, um diese Unebenheiten aufzufangen?
Danke für sachdienliche Hinweise.
Alles Hungerhaken, magersüchtige...!
Wenn es nicht hält werde ich es bei Gelegenheit reklamieren…
Das ist ein offensichtlicher Mangel, da die Mittelkonsole nicht ordnungsgemäß eingesetzt zu sein scheint. Das solltest Du beizeiten monieren. Da besteht die Gefahr, dass Du mit dem Rand der Schuhsohle hängen bleibst - eine missliche Situation...!
Du hast die lfd. Nr. 286 im Mängel-Log. pasted-from-clipboard.gif