Aber nur in rosa
Oh oh, sprach da der Cosinus,
und so sollt Ihr nicht ausgießen das Wasser auf die Mühlen des
@Fuchshuber ...! ![]()
SCNR!
Aber nur in rosa
Oh oh, sprach da der Cosinus,
und so sollt Ihr nicht ausgießen das Wasser auf die Mühlen des
@Fuchshuber ...! ![]()
SCNR!
Was für Dinger?
Oach nööö, musst doch nicht das zart keimende Pflänzchen von Einsicht und Bereitschaft
gleich wieder nieder trampeln...
![]()
Dass das Thema Ladekarten nicht ganz einfach werden wird, darauf war ich vorbereitet:
Wie ist Dein Anforderungsprofil, bzw. nutzt Du das Gerät überwiegend beruflich, auf Langstrecke, wie ist ungefähr Deine Verteilung der Nutzung im Monat/im Jahr?
Hast Du die Möglichkeit, privat zuhause über eine Wallbox zu laden?
So ganz pauschal würde ich sagen, dass Du mit EnBW und der EWE go schon mal gut bedient bist.
Ggf. wäre noch Maingau zu erwägen, dann bist Du zunächst erstmal gut ausgerüstet und solltest
unterwegs keine Probleme bekommen.
Schleierhaft ist mir allerdings, warum die Freundlichen solche Berechnungen anstellen...
Das Hin- und Herschieben von Posten und Pöstchen, sowie deren (Um)Benennung bis zur Nichterkennbarkeit betrachte bitte als Maßnahme zur "Gewinnoptimierung"...
Kommt Leute, zeigt Bilder Eurer Wallboxen. Auch ich will Bilder sehen!
Bitteschön....: pasted-from-clipboard.png Alles self made...
Ich frage mich, ob die Menschen die dort arbeiten noch nie in ihrem Leben solche Erfahrungen gemacht haben, die ihnen finanziell ebenfalls weh getan haben - und auch da verursacht durch einen Menschen, der seinen Job ohne das nötige Augenmaß ausführt.
Beide Institutionen stehen im direkten Zusammenhang mit Bundesbehörden,
bzw. sind im Falle des BAFA eine direkte Bundesoberbehörde des Wirtschaftsministeriums.
Und, Du wirst mir glauben, dass die Sachbearbeiterebene (incl. der Auszahlungsentscheider:innen)
exakt das tun, was ihnen per Dienstanweisung und "1000" Richtlinien und Verwaltungsvorschriften
vorgegeben wird.
Und wenn die SB'in oder der SB auch noch so gern "ein Härchen in der Suppe" wohlwollend
übergehen würde, weil es ganz einfach logisch und menschlich wäre, so bekommt sie/er spätestens vom darüber angesiedelten Entscheider den Magen ausgekratzt, wenn auch nur der ernstzunehmende Verdacht einer Amtspflichtverletzung besteht.
Die "niederen Chargen" wollen auch nur ihre Ruhe haben und möglichst nicht Gefahr laufen,
plötzlich woanders hin versetzt zu werden - also tun sie wie ihnen aufgetragen.
Und all das im Zusammenwirken formt den Ruf und das Bild vom "deutschen Beamten",
auch wenn ein großer Teil Fachangestellte sind.
Und die "Erbsenzählerei" bei den BAFA-Bewilligungen ist auch nur ein Ausfluss daraus... pasted-from-clipboard.gif
Ich denke, wenn solche Listen größer werden, sollten sie auch eine Priorisierung haben, also von kritisch zu unkritisch. Das würde auch einem Hersteller helfen
Ein guter Vorschlag, aber:
Die Einstufung sollte von NEUTRALER, UNBELASTETER und FACHKUNDIGER Seite erfolgen!
Würde ICH als Pfleger z. B. bei der Infotainmentabsturz-Thematik nach meiner Einschätzung
ein -K- für Kritisch in die Tabellenzeile setzen, gäbe es sicher Leute, die mit Hinweis auf den
15-Sekunden-Neustart per Ein-/Ausschalter das Ganze als unktisch einstufen.
Anders herum würde ein -U- für Unkritisch den Protest der von diesem Übel betroffenen
Besitzer auf den Plan rufen, die diese Situationen unter den diversesten Gesichtspunkten
als Katastrofe ansehen.
Eine solche Kategorisierung von sozusagen nicht neutraler Warte wäre IMMER subjektiv,
somit angreifbar, und ich würde eine Solche, auch auf Zuruf durch den/die Betroffenen
nicht vornehmen.
Hab eben eingereicht, mal gucken, was passiert
Dito! 12:25 Uhr erfolgte der entscheidende Klick auf "Verbindlich beantragen",
nachdem 7 verschiedene Rechnungen rauf und runter gecheckt und zu PDF's gescannt und konvertiert wurden. Tjooh..., sollte aber alles klappen - denke ich.
Normaler Bodenbelag --> "Flachnoppen Gummiläufer".
Entweder Einzelmatten oder gleich durchgehend für alle drei
hintere Plätze zuschneiden. Allerdings bei dem großen 'A' derzeit nicht lieferbar
und auch nicht ganz billig. (Ich habe das im Gewächshaus liegen - unverwüstlich.
...nur ein Vorschlag.)
Kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet?
Ja, Asche auf mein greises Haupt, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen! pasted-from-clipboard.gif
Natürlich LADERAUMABDECKUNG...!
Wieso ich dabei auf den Klappdeckel gekommen bin, weiß ich auch nicht.
Sorry für dieses "Mist"verständnis! pasted-from-clipboard.jpg