Mhhh. Habe jetzt nen Überschuss von 2,4kw. Enyaq mehrfach an und abgestöpselt. Läd nicht.
Beiträge von FlyEagle96
-
-
Ist diese Meldung normal bei PV Überschuss-Laden? Habe das Auto angeschlossen, aber NOCH ist die Sonne nicht komplett ums Haus rum und der Überschuss reicht noch nicht. Ist das dann die normale Meldung?
-
Alles anzeigen
Hallo ins Forum,
was ist denn das nun wieder für ein Fehler? Projektion total am A....
Hatte das schon mal jemand? Software oder Hardware? Freue mich über Rückmeldungen...
Werden in der Regel kostenfrei getauscht …
-
So, 3.0 ist nun auch bei mir drauf.
Hat alles sehr gut mit Emil Frey Küstengarage Kaltenkirchen geklappt. Danke.
Update wurde aufgespielt.
Projektionsleuchten (Skoda Einstiegsbeleuchtung) wurden getauscht.
Mietwagen war gleich für 2 Tage kostenfrei reserviert. Übrigens ein nagelneuer Arteon Diesel. Fährt sich wie ein Sack Schrauben. 😂
Ich musste mich nur als Hauptnutzer neu anmelden und die 2 Pakete im Shop buchen und dann hat alles eigentlich schon funktioniert.
Gewaschen und ein bisschen geladen war das Auto auch.
Also TOP!
Wie kommt man den an neue Navidaten? Da sind einige schon viel weiter als 22.3…
Und ich sehe gerade. Die Informationen von der Klimaanlage werden in der App nicht angezeigt. 🤷♂️
-
Ich habe auch eine Ungenauigkeit und weiß nicht genau, wie das zustande kommt.
Ich habe mein Auto an der heimischen Wallbox nachgeladen. In der Skoda-App und auf bei dem automatisch angelegten Ladvorgang bei Tronity steht 17% SoC. (nur bis17% geladen, weil wir auf der Arbeit umsonst laden können. ;-))
Nun fährt meine Frau am nächsten Morgen zur Arbeit (ca.15 km) und das Auto zeigt im Display einen SoC von 17% an. Kein Prozent verloren bei kalten Temperaturen und kaltem Auto auf 15 km. Das kann nicht sein.
Hat jemand ne Erklärung? -
Ich hoffe nur dass, das Radio dabei geht, den Ohne Weihnachtslieder wird es ja sonst langweilig im Auto 😂
30 x Last Christmas!
-
50 g C4 beseitigen jede Störung!

Aber mal im Ernst - haste schon Sicherung 19 probiert? Könnte ein wirksames Gegenmittel sein.
Mhhh, nach Busruhe ging’s wieder. Wird mal beobachtet und am Mittwoch angesprochen. Irgendwelche Sicherungen ziehen … ne kein Bock. Man kann von ner Karrre, die >60k kostet schon erwarten, dass die funktioniert ohne irgendwelche Sicherungen ziehen zu müssen.
-
-
Termin am 30.11. wegen 3.0 Update....
Habe die Werkstatt angerufen wegen der angelaufenen/verschwommenen Umfeldbeleuchtung. Sie müssen es sich angeblich erst anschauen, bevor sie es kostenfrei wechseln. Nervig, das muss dann wieder ein extra Termin werden ... könnte man ja eigentlich gleich am 30.11. mit machen. Naja, nervig für den Kunden.Mal ne andere Frage dazu:
Das ist nen Leasingfahrzeug. D.h. angenommen, die wollen diese Dinger nicht kostenfrei austauschen. Dann bin ich nicht bereit das auf meine Kosten machen zu lassen. Kann einem dann so ein "Schaden" bei der Leasingrückgabe zum Problem werden?
-
Moin. Hab auch das Problem mit der comic-artigen Einstiegsbeleuchtung. Vermutlich Feuchtigkeit drin?!
Wird das kostenfrei von Skoda getauscht?
Hilft der Tausch nachhaltig?