Hat jemand von Euch diese EasyPark Aufkleber in die Windschutzscheibe geklebt?
Irgendwie würd ich das ja gerne ausprobieren mit dem EasyPark, aber habe keine Lust auf so einen hässlichen Aufkleber.
Hat jemand von Euch diese EasyPark Aufkleber in die Windschutzscheibe geklebt?
Irgendwie würd ich das ja gerne ausprobieren mit dem EasyPark, aber habe keine Lust auf so einen hässlichen Aufkleber.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Bereich vom Forum und mich interessieren eure Erfahrungswerte.
Und dann gleich mal die Frage, wie ihr das mit dem Überschussladen handhabt.
Schließt ihr euren Enyaq bei einem SoC von sagen wir mal 70% an eure Wallbox zum Überschussladen an? Oder ladet ihr grundsätzlich nur, wenn der Akku des Autos recht leer ist?
Auto hängt an der Wallbox und lädt. In der App wird allerdings „lädt nicht“ angezeigt. 🤷♂️
Edit: der SoC wird in der App hochgezählt. Da sieht man, dass % dazu komme. Die Reichweite ist seit Ladebeginn gleich.
irgendwann hat er es dann auch in der App angezeigt.
Auto hängt an der Wallbox und lädt. In der App wird allerdings „lädt nicht“ angezeigt. 🤷♂️
Edit: der SoC wird in der App hochgezählt. Da sieht man, dass % dazu komme. Die Reichweite ist seit Ladebeginn gleich.
Woher soll der Händler denn wissen, dass Du ihn in der App angeklickt hast?
Naja, ich geh ja mal davon aus, dass Skoda das in einer Datenbank speichert. Und eine einfach Abfrage aus der Datenbank sollte ergeben, welcher Händler welchen Kunden anzurufen hat.
Diese Konsole (Innenbeleuchtung/Schiebedach-Regler) flackert. Kennt das jemand?
Ich frag mich immer noch welcher Händler mich anrufen soll. Der, bei dem ich den Leasing-Vertrag gemacht habe (200 km entfernt) oder der, den ich in der App hinterlegt habe, mit dem ich ansonsten noch gar keine Geschäftsbeziehungen habe.
Da ich nicht so extrem heiß bin auf das Update warte ich mal ab. Zumindest mal bis Ende Oktober oder so.
Was für ein Pannenset könnt ihr empfehlen? Kompressor und Dichtmittel?