Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gleiter. Allzeit gute Fahrt.😀

Gestern hatten wir einen spontane Abstecher nach Landsberg am Lech gemacht um uns mit einem Freund zu treffen.

Neben einem sehr leckeren Eis, konnte ich noch eine weitere schöne Erkenntnis gewinnen.

In Landsberg gibt es diverse Säulen im Ladenetz-Verbund. An einer dieser Säulen hatten wir auf der Suche nach einem Parkplatz eher zufällig geparkt. Weder im Navi, noch in der PowerPass-App waren die Säulen verzeichnet. Also einfach mal auf gut Glück mit der Karte versucht die Säule zur Zusammenarbeit zu überreden...und siehe da, die Ladung wurde sofort gestartet und alles lief ohne Probleme.

Bin selbst fast ausschließlich im Ladenetz-Verbund unterwegs. Dazu gibt es die sehr gute Karte mit Ladesäulen unter https://lademap.ladenetz.de/ :)

Nur in Landsberg habe ich noch nie geladen.

Diese Meldung hatte ich beim Google Pixel 5 in letzter Zeit auch einige Male, aber nie während eines Telefonats und somit ohne weitere merkliche Auswirkungen. :/

Hallo, da schaut man mal wieder in den Wartesaal und schon gibt es gute Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass die Übernahme bald erfolgen kann. :thumbup:

Alter Schwede, wo die jetzt langgerumpelt sind 🙈 Es war wohl echt grenzwertig laut deren Beschreibung. Sie waren froh heute wieder auf Asphalt zu sein.

Hab mal ein paar Screenshots gezogene, weil das momentan nur auf Instagram verfügbar ist.

photocollage_2023328193713185.jpg

Ex-Kodiaq-Fahrer bzgl. des zipline Projektes war ich auch sehr überrascht, zumal dass ja wohl dort nicht die einzige Basis ist, sondern durchaus umfangreich zum Einsatz kommt.

Jetzt gibt es zu diesen Bildern auch einen Film auf Youtube. Der Eny muß was aushalten auf den wahnsinnigen Straßen! =O