Das fühlt sich ja wie ein MOOVILITY Clone an (was nicht schlecht ist).
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ein weiterer Klon heißt Bayern-Netz oder so. Das finde einige meiner Kollegen ganz toll ![]()
Das fühlt sich ja wie ein MOOVILITY Clone an (was nicht schlecht ist).
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ein weiterer Klon heißt Bayern-Netz oder so. Das finde einige meiner Kollegen ganz toll ![]()
Ich nutze das Ladesäulenregister der Bundesnetzargentur A 662 E hauptsächlich um zu sehen welche Ladesäulen neu hinzugekommen sind. Leider hat die entsprechende Excel-Tabelle auf der selben Seite mittlerweile eine Verzögerung von DREI Monaten. Weiß evtl. jemand eine aktuellere Möglichkeit neue Säulen zu finden?
Gestern hatten wir einen spontane Abstecher nach Landsberg am Lech gemacht um uns mit einem Freund zu treffen.
Neben einem sehr leckeren Eis, konnte ich noch eine weitere schöne Erkenntnis gewinnen.
In Landsberg gibt es diverse Säulen im Ladenetz-Verbund. An einer dieser Säulen hatten wir auf der Suche nach einem Parkplatz eher zufällig geparkt. Weder im Navi, noch in der PowerPass-App waren die Säulen verzeichnet. Also einfach mal auf gut Glück mit der Karte versucht die Säule zur Zusammenarbeit zu überreden...und siehe da, die Ladung wurde sofort gestartet und alles lief ohne Probleme.
Bin selbst fast ausschließlich im Ladenetz-Verbund unterwegs. Dazu gibt es die sehr gute Karte mit Ladesäulen unter https://lademap.ladenetz.de/ ![]()
Nur in Landsberg habe ich noch nie geladen.
Alles anzeigenMoin,folgendes Problem.
Handy Samsung S22 Ultra mit Bluetooth und Android Auto mit
dem Enyaq verbunden.
Seit ein paar Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung
Bluetooth-Verbindung wurde unterbrochen.
Mitten im Gespräch doof..... aber sonst ist das Gerät optisch (EMpfangsbalken im Enyaq-Display)
nie unterbrochen.
Kennt das jemand bzw. weiß Abhilfe oder den Grund dafür?
Diese Meldung hatte ich beim Google Pixel 5 in letzter Zeit auch einige Male, aber nie während eines Telefonats und somit ohne weitere merkliche Auswirkungen. ![]()
Alles anzeigenBei meinem Auto scheint die Historie ein wenig vermurkst zu sein:
Als Montagebeginn stand der 3.4. drin. Kurz danach habe ich vom Händler die FIN bekommen.
Letztes Wochenende konnte ich mit der FIN erstmals auf das Handbuch zugreifen. Aus erWin geht ein "Produktionsdatum" 21.4. hervor.
Gestern ist es beim Händler angekommen.
Wenn das Auto wirklich erst am 21.4. fertiggestellt und sofort in Transport gegangen ist, dann hätte der Transport 4 Arbeitstage gedauert.
Wenn das Auto schon am 3.4. fertig und dieses lediglich nicht im System vermerkt wurde, dann hat der Transport gut 3 Wochen gedauert, wobei das noch die Osterfeiertage enthalten sind.
4 Tage fände ich enorm schnell, 3 Wochen finde ich aber auch nicht lang.
Jedenfalls kann ich nächste oder übernächste Woche meinen Gurkenhobel übernehmen. Wenn alles gut geht.
Ick freu mir.
Hallo, da schaut man mal wieder in den Wartesaal und schon gibt es gute Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass die Übernahme bald erfolgen kann. ![]()
Alter Schwede, wo die jetzt langgerumpelt sind 🙈 Es war wohl echt grenzwertig laut deren Beschreibung. Sie waren froh heute wieder auf Asphalt zu sein.
Hab mal ein paar Screenshots gezogene, weil das momentan nur auf Instagram verfügbar ist.
photocollage_2023328193713185.jpg
Ex-Kodiaq-Fahrer bzgl. des zipline Projektes war ich auch sehr überrascht, zumal dass ja wohl dort nicht die einzige Basis ist, sondern durchaus umfangreich zum Einsatz kommt.
Jetzt gibt es zu diesen Bildern auch einen Film auf Youtube. Der Eny muß was aushalten auf den wahnsinnigen Straßen! ![]()
Wenn dann: umfasst - eine Teilmenge geht nicht. Ein Grundstück ist immer die Gesamtheit aller Flurstücke unter einer laufenden Nummer im Grundbuch.
Du kannst nur Teileigentümer sein
Bin verwirrt, was für ein Fachchinesisch. Da blieb ich lieber bei der Physik. ![]()
Dort sind 2x2 HPC normal und 1 x Triple Charger, Powerpass geht.
Danke, zu deinem ersten Bild, das finde ich ja herausragend, Ladesäulen unter einem gemeinsamen Dach mit Zapfsäulen für fossilen Kraftstoff, sowas habe ich ja noch nie gesehen. ![]()
Irgendwie ist es trotzdem wie ein Familientreffen
Selbst auf der CeBIT war das für mich so
Wenn wir so weiter machen, müssen wir den thread wechseln.
Das war absolut wie ein Familientreffen. Gerade wenn, wie über die Corona-Zeit, mal eine Messe ausfällt, dann merkt man, wie viel gute Gespräche, positiven Stress und Spaß man immer hatte.
Da stimme ich zu, es ist schön in Gruppen mit ähnlichen Interessen zu agieren. Ist ja hier auch so ![]()