Danke ichderarnd . Cool Aufschrift auf den Säulen 😄
Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Bei meinem Rewe werden gerade zwei Schnelllader aufgebaut.
Dabei gibt es gegenüber beim DM auch bereits einen Schnelllader. Für die Laternenlader sehr gut, aber davon gibt es bisher gefühlt eher wenig.
Hi, verräst Du uns bitte auch noch in welcher Stadt das ist?
-
-
Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass https://moovility.me/ eine Option hat, die gezielt NEUE LADESÄULEN anzeigt 😀
Habe damit auch gleich einen ENBW-Standort gefunden, der in Traunreut 4 Schnellladepunkte mit CCS über 100kW bietet. Ist lt. GE erst seit 13.06.23 in Betrieb.
-
Gestern Abend beim Schnellrestaurant in Greding mit den goldenen Bögen, ich versichere, dass ich da keinen Werbeververtrag habe. Da stehen 3 Säulen mit je 2 Anschlüssen, alle 225kW
Soweit ich das bei GE recherchieren konnte stehen die da seit Mitte März '23, war überrascht, weil ich das noch nicht mitbekommen hatte. Die liegen für mich sehr günstig. Gute Infrastruktur und in beiden Fahrtrichtungen der A9 zu erreichen. -
Das leuchtet mir eigentlich ein, zu beobachten ist, dass der Balken von Energieanforderung blau immer nahtlos zu Rekuperation grün durchwandert.
Was müsste ich dann für echtes Segeln (also rollen lassen) tun? Kann man im D Modus die Rekuperationsautomatik abstellen! Wo geht das? Dann hätten die Paddels wieder eine Funktionsberechtigung.
Oder, um mich selbst zu zitieren, wie bereits auf Seite 1 in #6 erwähnt, einfach auf "N" , dann mischt sich der Antrieb nicht mehr ein 😉
-
Wenn mir das automatische Rekuperieren im Gefälle zu stark ist, gehe ich in N.
-
Das ist in Lübbecke am McDonalds (Thyssenstraße).
Danke, ich hoffe sie wird bald repariert.
-
Jetzt berichtet auch das SKODA storyboard (englische Spracheinstellung) über die Tour der Beiden mit ihrem speziellen Enyaq durch Afrika.
-
Meine Frau hat beim DM in Walluf 120.000 Euro noch originalverpackt rumstehen sehen. 🤭
Das nenne ich mal echt neu
Ich bin nächste Woche in Bad Kreuznach, aber bis dahin sind die sicher noch nicht aufgebaut. Freue mich, wenn Du über den Fortschritt berichtest falls Du/Ihr da öfter hinkommt und es keine Mühe macht