Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
…wollte dass dann in Berlin so 15 km vor dem Ziel per Spracheingabe ändern...das würde zum Fiasko, ich bin dann altmodisch per Straßenschilder gefahren.
Ganz altmodisch 😱😜👍🏻
-
-
Hat eigentlich schon jemand erfolgreich folgendes codieren können:
- Tränenwischen (Frontwischer)
- Frontwischer in Ruheposition bei Zündung aus
- Verschließen nach verlassen des Fahrzeugs
- TrailerAssist
Punkt 1 und 2 finde ich zwar, aber bekomme leider immer die Fehlermeldung „Nicht verfügbar“ 🤷🏻♂️
-
Das ganze hinterlässt bei mir den Eindruck von Willkür und ist schädlich für die Förderung von E-Autos.
Schädlich für die Förderung von E-Autos? Wieso? Du hast doch ein E-Auto gekauft und somit war der Anreiz der Förderung erfolgreich.
Aber ärgerlich ist dieser Umstand mit der reduzierten Förderung allemal.
-
-
Aber nur noch, wenn man sich als Händler/Firma registriert 🙄
-
-
Panoramadach nachrüsten? Das klingt richtig nach Aufwand.

Ein Kumpel aus den Anfangsjahren der Autozeit, wo man noch wenig Geld hatte, hatte einen Ford Escord Kombi ohne Schiebedach und hat sich vom Schrottplatz ein Komplettes Dach vom Escord Kombi mit Schiebedach geholt. Dann ging es los mit Verkleidungen, Scheiben abbauen und dann kam die Flex. Altes Dach an der A-, B-, C- und D-Säule abgeflext und das Dach vom Schrottplatz aufgeschweißt. Was hat man früher für Sachen gemacht um ein Schiebedach zu haben.
Sollte also mit dem Panoramadach auch möglich sein 🙈😜
-
Leider von mir zu weit weg 🤷🏻♂️
Ansonsten hätte ich helfen können. Aber solltest du auf der A7 an Schleswig vorbeikommen oder in Eckernförde, Kappeln und co auf der Ecke sein, dann ruhig melden.