Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ich war auch am überlegen zu Tibber zu wechseln. Also auf die Homepage und ein Angebot im online Rechner erstellt. Liest sich soweit ja nicht schlecht, aber wenn ich mir den Durchschnitt des letzten Monats ansehe, da lohnt es sich nicht wirklich. Der Durchschnitt lag bei 32,74 Cent und aktuell bezahle ich 33,06 Cent. Vielleicht mache ich einen Denkfehler 🤷🏻♂️
Aber ich muss eh feststellen, wenn ich die Strompreise hier lese, dass die Strompreise in Schleswig Holstein eh recht hoch sind. Warum auch immer.
-
-
-
-
So, ich habe schon nach vier Monaten warten genug und werde stornieren…
Geduld ist wohl nicht gerade deine Stärke 🤔
Aber warum hast du denn überhaupt ein Enyaq bestellt 🙄? Hat dir der Verkäufer dir eine kürzere Lieferzeit als 4 Monate versprochen 🤨
-
Wenn ich mein Coupé an die Wallbox hänge und er auch PV Überschuss lädt, dann läuft teilweise der Lüfter. Wenn er nicht lädt, dann ist alles ruhig
-
Ich glaube nicht, dass es wirklich die 12 Volt Batterie ist, da es ja nicht sein kann, dass auf einmal alle Batterien kaputt gehen.
Denke ehr mal wieder, wie soll es anders auch ein, ein Bug von Cariad bzw. ein simple clever Feature von Skoda ist 😜
-
-
Ja ist denn schon wieder Wochenende und das Putzkommando am werkeln 🙈😂