Also treffen wir uns bei Selenium 😜
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ich bin nächste Woche in Österreich 👍🏻
Wobei Österreich auch groß ist.
-
Wobei benötigst du Hilfe bzw. wozu hast du genau fragen?
Ich habe mir ja die 360 Grad Rundumansicht nachgerüstet und es funktioniert alles 1A.
War zwar etwas teuer, aber bereuen tue ich es nicht.
-
Wenn nur immer so wäre. Aber leider werden wir auch bald wieder andere Werte sehen.
-
Ich finde ebenfalls, dass es im Enyaq ganz gut gelöst ist.
Einerseits darfst du dein Handy während der Fahrt nicht bedienen (finde ich richtig), weil es ablenkt und man sich nicht auf der Verkehr konzentriert, aber anderseits wird immer mehr über ein Hauptdisplay bedient. Lenkt aus meiner Sicht ebenfalls ab, wenn man etwas einstellen möchte.
-
Die Teilenummer lautet 5E0 601 151 FOD
-
Also bei mir regelt der Wechselrichter bzw. der Wattpilot recht schnell nach. Klar, nicht schlagartig aber recht zügig, wenn ich den solarweb Portal glauben kann.
Sprich ich habe es noch nicht beobachtet, wenn die Sonne weg geht, dass dann noch länger aus dem Netzt bezogen wird. Wie gesagt, ein gewisser Bezug ist schon da, wenn die Sonne durch ne Wolke verdeckt wird, aber keine 5 Minuten.
-
Ich nutze bei meinem Coupé 3D Kennzeichen und befestigt sind diese per Klett.
-
Heute den Enyaq nach Hause gefahren und die ersten 102 km (bei 18 kWh/100 km, teils Autobahn, teils Landstraße, teils Innerorts) mit 70% Restakku absolviert 😊
Und der Akku war wie voll?
100% und dann 102 km gefahren und dann 70% Akku
Oder
75% Akku und dann 102 km gefahren und Rest dann 70%?
Und natürlich Glückwunsch zur relativ kurzen Lieferzeit eines 60er 👍🏻
-
- Bei der Ladeplanung: Ermittlung und anzeige der zu erwartenden Gesamtkosten bei der Auswahl der Ladestation (Energie- + Stand- + Sessionkosten) auf Basis der zu erwartenden Ladung (5% - 80% = XXX kWh * 0,70ct bei Ladedauer ca. 30 min. + 0,13ct/min * 30 min oder 1,29€ pro Session). Und ja, ich weiß, das bekommen nicht einmal die Apps der Anbieter hin.
Hat dir jemand beim tanken eines verbrenners im vorweg gesagt wie teuer die Tankung wird?