Bin auch dabei, wenn es jetzt in der Woche bzw. spätestens kommendes Wochenende über die Bühne geht. Bin ja in Österreich ab heute 👍🏻
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Verbinde damit aktuell nur den Modus wie Eco, Sport etc. Die Option elektrische Sitze haben wir nicht genommen, da wir die gleiche Sitzeinstellung nutzen (können).
Der Modus wird nicht gespeichert, da der Enyaq immer im Normalmodus startet und den gewünschten Modus musst du jedesmal neu einstellen.
-
…wenn es verlässliche Aussagen gäbe

Von Skoda oder von der Bundesregierung 🤔
Ich kann jedenfalls bei beiden nur 😂
Weder von Skoda noch von der Bundesregierung gab es zum Jahreswechsel 2022/2023 verlässliche Aussagen bezüglich der reduzierten BAFA. Diese kamen recht kurzfristig und den 😎 musste man überwiegend auch drauf hinweisen, dass Skoda für bestimmte Bestellungen die entgangene BAFA übernimmt.
Also verlässliche Aussagen erwarte mal nicht bzw. nicht so früh 🙈😜😂
-
Ich konnte Parken Plus, sprich die 360 Grad Rundumansicht, auch nicht bestellen beim Coupé.
Also habe ich nach Auslieferung kurzerhand diese Nachgerüstet und bereue es nicht.
Ist natürlich alles eine Frage des Geldes und des Nutzens.
Habe mir auch die seitlichen Sensoren nachgerüstet fürs selbständige einparken. Ich kann es zwar selber schneller, aber besser haben als brauchen 😜
-
Mann kann natürlich nur die Kamera in der Stoßstange nachrüsten. Benötigt werden dann die Kamera für vorne und hinten sowie das Steuergerät für die 360 Grad Rundumansicht, passende Stecker und Kabel und zum Schluss noch die Codierung für die 360 Grad Rundumansicht.
Im Display wird dann natürlich nur das Bild für vorne und hinten angezeigt und die Bilder der seitlichen Kameras werden in grau dargestellt, da keine Kameras in den Außenspiegel verbaut ist.
Aber möglich ist es.
-
Liegt vielleicht daran, dass wenige eine Wallbox von Elli nutzen 🤔
-
Wo kommst du denn her?
Ich habe ja schon die 360 Grad Rundumansicht nachgerüstet und könnte ggf. helfen, wenn Bedarf besteht.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻
-
Also mit dem Wattpilot von Fronius sollte dies möglich sein. Selbst aber nicht getestet.
-
Also ohne Vitamin B sehr viel. Ich habe Glück und ein Kumpel arbeitet bei Skoda und somit habe ich einen relativ guten Preis erhalten.
Aber ein anderer User hat sich die Teile gebraucht bzw. aus China kommen lassen und hat dementsprechend weniger gezahlt.