Bin schon froh, dass ich nicht mehr mit "Bart" zuschliessen muß
Na ja, so lange dauert das abschließen nun auch nicht, dass dir ehr ein Bart wächst 🙈😉😂
Bin schon froh, dass ich nicht mehr mit "Bart" zuschliessen muß
Na ja, so lange dauert das abschließen nun auch nicht, dass dir ehr ein Bart wächst 🙈😉😂
Aufschlissen will ich gar nicht per App, verschließen wäre schön, muss ich nicht vom Sofa aufstehen🤷🏼
Dann schließe den Enyaq doch ab BEVOR du auf die Couch gehst 😉
Anleitung:
- aussteigen
- abschließen
- Couch
😜
Früher, ja früher war alles besser, konnte man mehr Einzel Option auswählen und daher
Genau. Die Ladedauer von 43 Stunden, 55 Minuten und 55 Sekunden 😂
Also ich rege mich nie mehr über die Ladegeschwindigkeit beim Enyaq auf 🙈😂
Mein neuer Verbrauchsrekord 🙈😜👍🏻
Über welchen Anbieter bekommt man noch 35cent/kWh?
Ich kenne nur noch das Powerpass Abo, welches beim Auto dabei war (was esjetzt auch nicht gibt). Das ist aber leider nur bei Ionity so günstig. Bei anderen Ladesäulen kostet der Tarif 58cent/kwh.
Ich habe mir für den Urlaub das große 500er Paket von be Charge gegönnt und damit kann ich z.B. bei Aral Puls und Ionity laden
Okay. Danke für die Aufklärung.
Los bin ich mit 100% im Akku.
Heute ging’s aus dem Norden nach Österreich.
Insgesamt 208,09 kWh geladen.
Kosten je kWh 0,35 Cent.
Geladen bei Aral Puls ohne jegliche Probleme 👍🏻
Es war immer mindestens eine Säule frei 👍🏻
Meine Versuche bei Ionity zu laden, schlugen leider fehl 🤷🏻♂️ Entweder alle Säulen belegt oder defekt 👎🏻
Allerdings verstehe ich leider die Differenz von den 208,09 kWh gleich im Schnitt 19,05, wenn ich richtig gerechnet habe zur Anzeige im Auto. Vom logischen hätte doch die Abrechnung mehr anzeigen müssen, durch die Ladeverluste, oder 🤔
EDIT: Es waren 2 Erwachsene, 1 Kind, Kofferraum voll mit Gepäck sowie ein Fahrradträger mit 1 E-Bike und 1 Kinderfahrrad
Schade, da bin ich schon lange wieder im Norden von Deutschland und träume schon wieder vom nächsten Urlaub 🤷🏻♂️🙈😜😂
Aber ich denke Selenium würde sich freuen, wenn er dich unterstützen kann.