Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
wer war das nochmal der den 50er fast nackt bestellt hatte und das 10" display bekommen hat? wurde da navi kostenlos mitgegeben?
Das war RaHS im Beitrag RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
-
Also wenn die Komm nicht zwingend mit 0 beginnen muss, dann wäre wohl meine 207xxx (bestellt am 15.05.). Mein Fahrzeug ist laut Händler ein freikonfigurierter Vorführer mit ULT Anfang 2023. Jetzt dürft ihr wild spekulieren

Habe dich mal in meine Liste eingetragen und bin der Meinung, dass deine Kommissionsnummer eigentlich mit 107xxx beginnen müsste. Kann mich aber auch irren, aber laut meiner Liste wäre dies naheliegender als die KommNr 207xxx
-
@ymmot in welchem Land hast du dein Coupé bestellt?
-
AnneK Daten habe ich in die Liste eingetragen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Bestellung in Deutschland erfolgte?
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein konfiguriertes Coupé vorher kommt wie ein Vorführer für die Händler. Aber wir lassen uns mal überraschen und drücken die Daumen.
-
Danke. Ist eingetragen.
Magst in deiner Signatur noch etwas zur Ausstattung schreiben?
-
Beim Firmenwagen, ebenfalls MB, geht auch immer kurz die Hupe, wenn wir abschließen.
Bei meinen Arteon konnte ich es so codieren, wenn ich die Fahrertür schließe, dass er sich dann automatisch verriegelt.
-
-
Anstatt neue Varianten zu bauen, sollte Skoda die vorhandenen Bestellungen vom RS zeitnah abwickeln.
-