Lassen wir uns mal überraschen
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Heute habe ich ein Grund zum feiern. Warum? Habe 100 Tage Wartezeit voll 🤪
Leider werden noch viele weitere Tage folgen
-
Soweit ich weiß sind die Kommissionsnummern für Deutschland sechsstellig.
Dann würde ich nochmals beim Händler nachfragen. Hast ja in der Liste genügend Beispiele wie die Kommissionsnummer aussieht.
-
Wieso anders?
Ich habe am 04.03. mein Coupé bestellt und habe die Kommissionsnummer 052…
Du hast 10 Tage nach mir bestellt und wenn dein Händler noch Quote hatte, dann sollte deine Kommissionsnummer auch mit 05…. anfangen.
Denke anders sieht es bei Raumn94 aus, welcher ebenfalls am 14.03. bestellt hat, aber die KommNr. mit 06…. anfängt. Hier vermute ich, dass der Händler keine Quote mehr hatte und die Bestellung erst in Q2 Auslösen konnte. Vermutung daher, weil Akleks am 15.03. bestellt hat und seine KommNr. mit 058 anfängt.
Allerdings ob ich mit meiner Vermutung richtig liege 🤷🏻♂️
-
Und wann hast du dein Coupé bestellt?
-
Hat schon einer von den RS bestellern ne Einplanung? und liegt die zufällig hinter den Werksferien?
Die geplante Produktion für mein Coupé RS war im April KW 38 und im Mai sowie 03.06. auf KW 45.
Allerdings bei diesem ganzen durcheinander was man hier liest gebe ich nicht viel drauf. Natürlich freue ich mich wenn das Coupé endlich mal kommt, aber wenn ich warten muss muss ich halt warten. Ändern kann ich am warten nix.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal. Am Freitag konnte ich meinen abholen. Leider noch die 0795er Software. Aber die neue 3.0 er soll ab Juli kommen, angeblich.
Die ersten 500 km sind gefahren und es ist leise.
Jetzt heißt einlesen für den BAFA Antrag. Hier noch ein paar Bilder.
Gerne blau markieren in der Liste
Glückwunsch.
Und gleich das Emblem in schwarz 👍🏻
Werde ich bei meinen auch als erstes machen. Das Emblem liegt hier schon 🤪