Das man anhand des Bestelldatum und der KommNr nicht die Produktion sowie die Auslieferung ableiten kann, sollte wohl jeden klar sein.
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ich dachte ja bis jetzt, dass die KommNr. fortlaufend vergeben werden, aber die Benutzer:
- Powerfly
- Myabro
sind von der KommNr her doch etwas „auffällig“
-
Habe mal die Liste angefangen.
-
Nicht das ich wüsste. Meine KommNr hat mir mein freundlicher auf Nachfrage mitgeteilt und es handelt sich um eine sechsstellige Nummer. Meine beginnt mit 05xxxx
-
Okay.
Dein Datum der Bestellung entnehme ich deiner Signatur und deine KommNr?
Weite Daten von anderen Bestellern gerne an mich.
Aber ob meine Liste so gut wird wie die von Oberleinsiedler kann ich nicht garantieren.
-
Ich habe mich aufgrund überwiegend Kurzstrecken gegen die Wärmepumpe entschieden, aber dafür das DCC welches ich jetzt im Arteon habe und auch viel nutze. Ebenfalls habe ich mich für das CANTON Paket entschieden, da ich gerne und viel Musik höre und erhoffe mir dadurch einen besseren Klang welchen ich durch das Dynaudio im Arteon auch habe im Gegensatz zum Standard. Natürlich gibt es auf dem freien Markt bessere Soundsysteme aber kosten auch dann mehr Geld.
-
Am Anfang hatte ich die Wallbox auch immer erst freischalten müssen, aber da sie bei mir im Carport hängt habe ich dies wieder deaktiviert. Als ich die Zugriffsbeschränkung hatte musste ich natürlich warten mit die Wallbox hochgefahren ist.
-
-
Selbst wenn ich (derzeit) nur alle 1-2 Wochen das Auto an die Wallbox hänge, wäre mir der Aufwand zu hoch sie jedesmal einzuschalten und gefühlt 5 Minuten zu warten bis sie benutzbar ist.
Ich hänge mein Auto an und schalte dann die Wallbox an und wenn sie hochgefahren ist, dann fängt sie an mit dem Laden. Also kein großer Aufwand.
-
So schalte ich meine Skoda IV Connect auch aus.
Meine Frage bezog sich auf den Verbrauch beim einschalten. Sprich lohnt es sich das ausschalten, wenn man ca. 2x im Monat lädt oder tut es sich nichts, wenn man sie durchgehen eingeschaltet lässt? Kann ja sein, dass sie unterm Strich beim hochfahren mehr Strom verbraucht als im Standby.