Einen in Graphit grau. In der Farbe habe ich leider noch keinen entdecken können 🤷🏻♂️
Musst ihn dir sonst nur etwas dunkler vorstellen 😉
Einen in Graphit grau. In der Farbe habe ich leider noch keinen entdecken können 🤷🏻♂️
Musst ihn dir sonst nur etwas dunkler vorstellen 😉
könnte endlich mal jemand einen Grauen testen...?
Wenn grau = silber, dann Bitteschön
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe nun auch recht kurzentschlossen bestellt
und klinke mich daher mal in den Wartesaal ein.
Skoda Enyaq Coupé IV RS
schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite
Bestelldatum 16.06.2022
unverbindliches Lieferdatum April 2023
Habe dich mal mit auf meine geführte Liste gesetzt. Verrätst du mir zufällig auch in welchem Land du bestellt hast? Und sollte dir irgendwann die Kommissionsnummern vorliegen so trage ich diese gerne nach.
Danke für die Information, aber dies wird ja schon länger gemunkelt, dass die Produktion schon läuft.
Wer ist den dieser Herr und wie zuverlässig ist diese Aussage?
Interessanter wäre doch die Frage nach dem Auslieferungsstart 🤔
Mein Coupé war im April für die 35 KW eingeplant und seit 02.05. dauerhaft auf KW 45.
Persönlich hoffe ich natürlich früher 😁
Spannend - ich habe per 28.03.2022 das Coupé in der Schweiz bestellt und meine sechsstellige Kommissionsnummer (plus Jahreszahl in Klammern) lautet 710xxx (2022). Und Olga hat die Nummer erkannt, also scheint sie bei Skoda zu existieren. Allerdings ist noch nix eingeplant.
Habe deine Daten mal in meiner unten geführten Liste aufgenommen.
So wie es scheint, fangen die Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an. Bis jetzt fangen in meiner Liste alle Schweizer Kommissionsnummern mit 7 an.
Habe deine Kommissionsnummer auch schon in meine unten geführte Liste eingetragen.