Beiträge von tommyro
-
-
Also wir haben einen 60er Sportline, der Kofferraum hat uns zu viert immer gereicht und wir waren schon über 1300km einfach im Urlaub. Für dein Budget bekommst du einen schönen 2021er Sportline mit Travel Assist, Winterpaket und Matrix LED. Die normalen Scheinwerfer würde ich bereits deshalb nicht nehmen, weil das Licht hinten nur außen leuchtet und die Leuchten am Kofferraumdeckel nur Atrappen sind. Erhöhte Ladeleistung auf 100kw ist wichtig, erwarte dir aber keine Wunder, über 20% Soc sind es dann eher 60-80 kw.
Unserer stünde ab vs. Nov/Dez zum Verkauf, hätte alles was du möchtest und brauchst.
-
Bei mobile.de stehen schon FL RS zum Verkauf (mit Bild) und mein AH hat auch schon einen da.
Genau, daher ja die Frage, wie lange derzeit die Lieferfrist für den RS laut Skodaliste ist....
-
An Händler, mit viel Murren des Händlers...
Und, für wieviel in welchem Zustand?
-
Was ist denn die aktuelle Lieferzeit für den RS und gibt es irgendwelche Verzögerungen mit bestimmter Ausstattung?
-
Also ich hatte in meinem Enyaq über vier Jahre keinerlei messbaren Kältemittelverlust (Co2) und bei der Vierjahresinspektion wurde das Kältemittel neu befüllt.
Wenn ein ständiger wiederholter Kältemittelverlust vorliegt, ist daher m.E. von einem Mangel auszugehen und der Händler muss euch unabhängig von der Werksgarantie innerhalb des ersten Jahres nach Übergabe des Autos nachweisen, dass kein Mangel vorliegt, 477 BGB.
Zu den Bezügen: da hätte ich das Auto erst gar nicht mitgenommen. Was hat denn der Händler dazu gesagt? Kann ja Skoda nichts dafür, wenn die Werkstatt unfähig ist, den Sitz einzubauen...
-
So, jetzt ist es der
RS mit Standardsitzen in mambaoptik in velvetrot mit Transportpaket, Gepäckraumnetz und AHK geworden.
Wir freuen uns...
-
Danke für Eure Meinungen. Ich hab mich jetzt doch für den RS entschieden....
-
Weiß jetzt jemand, welche Batterie der neue 85er einerseits und der neue RS (die ist ja etwas größer) hat und was die Vor- und Nachteile sind?
-
Ich denk das bezogene Board ist kein Problem, fängt den Staub und man kann es dann immer wieder absaugen. Wir haben Sportline, die Sitze sind super und sehen nach 62000 km aus wie neu. Uns gefällt nur das Kunstleder in den Türen nicht mehr so gut, wenn schon neuer Enyaq dann auch frisches Innenraumdesign. Lodge wäre halt so schön hell im Innenraum. Aber beim Elroq, wo ich es schon in echt gesehen hab, wirkt es irgendwie billig. Darum hätten mich eben Erfahrungen und gute Fotos hier sehr interessiert.