Ups, sorry. Dann kann das hier geschlossen worden, hatte nichts gefunden.
Beiträge von tommyro
-
-
Endlich, lackierte Schweller beim normalen Enyaq....nur ob mir die graue Stoßstange gefällt weiß ich noch nicht...aber grundsätzlich super Sache....Screenshot_20250705_204031_Chrome.jpg
-
Ja, ich finde es bei Olibo und weiß auch schön, bei den anderen Farben ist es m.E. nur ein notwendiges Übel, wenn man nicht auf die Sportsline will. Welche Innenausstattung hat der schicke Grüne denn?
-
Keiner echte Fotos vom Lodge, vielleicht auch nach ein paar Wochen Nutzung?
-
Das ist es ja, derzeit geht nur RS, wenn Allrad. Und noch etwas größerer Akku mit schnellerer Ladung, für 1500 Euro Unterschied.
Dem Stoffamaturenbrett sähe ich gelassen entgegen, da sieht man den Staub ned so und kann es absaugen. Nur mit fettigen Fingern etc muss man halt aufpassen, aber das gilt ja für die Veloursitze auch...
-
Den X gibt es leider derzeit gar nicht. Daher steht ohne X oder eben RS zur Auswahl....Probefahrt geht leider nicht, nirgendwo ein X oder RS in der Gegend verfügbar...
-
Danke für eure Infos. Hab jetzt kommende Woche einen Termin beim Händler und dann müssen wir uns zwischen Sportline, RS oder Normal entscheiden. Wird wohl RS oder Standard mit Loungeausstattung werden.
-
Sehr schön. Den neuen Sportlineschriftzug finde ich auch hässlich....hätte ich genauso gemacht....
-
Denke auch an die aktuelle (25.06.25) Lieferzeit von ca. 5 Monaten, Tendenz steigend.
Interessante Info. Woher kommt die? Mein Händler hatte die Woche vorher 10 Wochen....
-
Danke an alle für die Antworten.
Mein Stand ist, dass es heuer kein neues Modelljahr vom Enyaq mehr geben wird, da das aktuelle im Frühjahr vorgestellte Facelift bei Skoda schon als MJ26 läuft. Klingt für mich auch schlüssig, denn würde noch heuer der Nachfolger auf der MEB+ kommen, hätte ja das Frühjahrsfacelift wenig Sinn gemacht.
Mir geht es einfach nur darum, nicht morgen den Kaufvertrag zu unterschreiben um dann übermorgen zu erfahren, dass es jetzt einen neue Stammkunden, Sommer- oder Was-weiß-ich-Prämie oder z.B. eine Laurent & Clement Edition gibt, bei der ich mir Geld sparen oder eine bessere Ausstattung habe. Genauso wenig mag ich natürlich am Dienstag mehr zahlen, weil eine Prämie verringert wurde etc. Das ist letztlich Glaskugellesen und weil ich kommende Woche dienstlich unterwegs bin, wäre es mir halt lieber erst nächste Woche zu unterschreiben. Und ich dachte mir halt, hier liest jemand mit, der selbst Verkäufer oder Händler ist und vielleicht schon mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben kann.
Beste Grüße