Die nächste Regierung macht's dann bestimmt wieder rückgängig.
Nur wenn ihr AFD wählt ![]()
Die nächste Regierung macht's dann bestimmt wieder rückgängig.
Nur wenn ihr AFD wählt ![]()
BITTE setz all Deine Macht bei Skoda für einen vernünftigen Ladeanbieter-Filter ein! Ich weiß, ich renne da offene Türen ein.
Dem Wunsch und der Bitte schließe ich mich uneingeschränkt an.
Es geht doch hier nicht darum, wieviel hier irgendjemand für seinen Elroq bezahlt, 3 Jahre bis 100.000 km kosten in jedem Fall um die 1500,00 Euro, sondern darum, dass alle die ein paar Wochen früher bestellt haben, leer ausgehen. Das ist ja grds. auch in Ordnung, Vertrag ist Vertrag, aber es wäre halt eine kundenfreundlich Geste, ein Sonderangebot auch für die zu machen, die die Garantie nicht haben und nachträglich buchen wollen....
Laut Elroq Forum lässt sich wohl auch nur die kostenlose Garantie aktivieren. Aber auch 36x15 Euro = 540,00 Euro für 1 Inspektion + 3 Jahre Anschlussgarantie ist ein Schnäppchen. Kosten sonst 1960,00 + ca. 400, also 2360,00 Euro.
Wartezeiten o wirklich Ladezeiten.
Oh, ups, ja, Wartezeiten oder Lieferzeiten wollt ich schreiben?
Hat wer Infos zu aktuellen Ladezeiten?
Hallo Ihr Alle,
hab ich es überlesen oder gibt's dazu noch gar nix?!
Vom 1.8. bis 31.9 gibt es 5 Jahre Garantie umsonst. Entspricht fast 2000,00 Euro zusätzlichem Nachlass, für die, die wahlweislich die Garantieverlängerung dazubuchen woll(t)en.
Dass es das Angebot nicht für Kunden gibt, die vor dem 1.8 bestellt haben und deren Autos noch nicht ausgeliefert sind, verstehe ich ja noch. Halt einfach Pech.
Ärgerlich und wenig kundenfreundlich find ich, dass es im Rahme der Aktion aber nicht zumindest einen Rabatt für alle gibt, die die Garantieverlängerung nachträglich dazu buchen wollen. Das würde zu mehr Abschlüssen führen und leer ausgegangene Kunden versöhnen.
Da kann man nur hoffen, dass jemand von Skoda mitliest und das noch kommt. Dann gäbe es wirklich was zu feiern - träumen Ende.
Beste Grüße,
Thomas
Ich hab vor drei Wochen bestellt, aber mein Händler kauf wiederum von einem anderen Händler, der er nur eine Skoda Service Werkstatt ist. Daher hätte es mich eben interessiert, was die aktuelle Übersicht von Skoda sagt. Könnte ja sein, dass hier auch ein Verkäufer unterwegs ist oder jemand aktuell nachgefragt oder bestellt hat...
ich wiederhol meine Frage nochmal: was sagt der Skodaplan denn hinsichtlich aktueller Lieferzeit für Enyaq RS denn?
Viele User im Forum fahren Ganzjahresreifen und sparen sich den 2. Reifensatz. Anstatt neue Felgen zu kaufen, kannst du auch gebrauchte vom Leasingwagen nehmen bei denen die Gummies noch 1-2 Jahre halten. Nur weil die Gebraucht sind, heißt es ja nicht das die völlig zerkretzt sind.
Hat denn irgendjemand einen Tipp, wo man gute gebrauchte Kompletträder von Leasingwagen oder Vorführwagen herkriegt? Das was man bei Ebay und Co so sieht ist ja meistens nix...