Kann keiner was dazu schreiben?
Beiträge von tommyro
-
-
Ist bei unserem Elrog 85 auch so. Nach 30 Sekunden verschwindet das Hintergrundbild
nicht vollständig. Erst wenn das Fahrzeug verschlossen ist wird es dunkel.
Software 5.6
Wird das für normal gehalten? Geht doch auf Batterie und tut dem Display auf Dauer auch nicht gut? Bei uns in der Garage sperren wir die Autos normal nicht zu, dann ist das Display nach Tagen noch an...
-
Liebe Alle,
Der Bildschirm in der Mitte bleibt gedimmt nach dem Abstellen an, d.h. man sieht weiter das Hintergrundbild. Ich dachte, der Bildschirm soll sich nach 30 Sekunden ausschalten. Geht bei mir nur aus, wenn man absperrt.
Ist das normal oder hat es sonst auch wer?
Enyaq RS aus 11/25 mit Software 5.6
Danke Euch,
Thomas
-
Gelöst, musste man im Batteriemenü ausmachen.
Also jetzt zufrieden und der Verbrauch wird im Frühjahr auch wieder besser;-)
Frohe Weihnachten
-
Sind völlig geruchlos.
-
Hab mir jetzt doch die Frogrum RaceRock gegönnt. Eine Kombination aus hohen Gummimatten mit einclipsbaren Velourmatten. Passen vorne perfekt, hinten sind noch zwei Knicke von der Lieferung, hoffe das wird bei wärmerem Wetter noch besser.
Schaut toll aus und das Logo passt gut zum RS. Angesichts des Preises arm, aber dafür zufrieden

20251221_102430(1).jpg20251221_102442(1).jpg20251221_102448(1).jpg20251221_102619(1).jpg
-
Wovon genau?
Meine sind im Moment noch im ID4
Fussmatten und deren Passform im Auto. Ob ID oder Enyaq wäre ja egal, ist ja gleich.
-
Danke für eure Antworten.
Die automatische Klimatisierung beim Aufsperren ist aus, deshalb wundert es mich ja.
EasyOpen hatte unser alter Enyaq auch. Aber jetzt geht die Heckklappe auf, wenn man mit 30cm Abstand am Auto vorbeiläuft. Nervig und in der Garage gefährlich.
-
Danke, habt ihr Fotos?
-
Hat jemand die obigen Gummimatten?
Hab im Cupra Born die ProLine vom selben Hersteller und hätte gerne welche mit hohem Rand, die auch den rechten Fussraum Beifahrer und die äußeren Ecken hinten abdecken, damit meine Kids da nicht immer den Filz vollschmieren.
Die Race Rock sehen toll aus, sind aber sauteuer.
1) Hat jemand Fotos im Enyaq
2) Vorschläge für Alternativen?
Danke Euch!