Soll der RS dann immer als MJ23 kommen oder nur die die 2023 geliefert werden?
Beiträge von ElBo22
-
-
Habt ihr bemerkt, dass das Schwarz auch einige lila Farbreflexe hat? Zumindest unter vollem Sonnenlicht.
Also ich bin mal einen schwarzen Enyaq probegefahren, aber da ist mir das nicht aufgefallen.
-
Ich denke auch dass die Farbe zweitrangig ist. Klar auf weiß oder grün sieht man die Mücken sicher besser, aber die Pflege ist wichtig. Hatte einen grauen Wagen, da sah man weniger den Schmutz, aber schön ist ein Auto doch erst wenn’s sauber ist

-
Also die n Deutschland scheint PDA Serie zu sein und PDI ist Zusatzsausstattung. Und PDB gab es zu meiner Bestellung nicht.
Hätte zwar gerne eine Alarmanlage gehabt aber den Heckscheibenwischer nicht und somit habe ich nun auch keine Alarmanlage, da diese nur in Verbindung mit Heckscheibenwischer im Paket
Ja, so kann ich das bestätigen. War bei mir auch so.
-
Ich glaube dass das Coupé RS bereits die Software-Version 3.1 drauf hatte, habe es aber nicht kontrolliert.
Die Routenplanung lief super schnell und es wurden mindestens 150 kW Lader berücksichtigt, das Display lief flüssig.
EasyEntry lässt sich getrennt für links/rechts de-/aktivieren .
Danke für die Bilder.
Easy Entry bedeutet, dass der Sitz beim öffnen nach hinten fährt und dann nach dem einsteigen auf die vorher eingestellte Position?
-
Schick. Hast du den roten auch von vorne? Von außen sehen die beiden ja fast gleich aus (bis auf die Farbe).
-
Kann gelöscht werden. Link im nebenthread gefunden.
-
Wie heisst es so schön, „challenge accepted“

-
Hey, das klingt doch super. Hat er was bezüglich Lieferdatum sagen können?
-
Habe auch beides bestellt, hatte mich aber gefragt wie das nochmal war. Aber jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich das mal in einem YT Video gesehen zu haben.