Bei mir steht sie ja auch auf der AB drauf. Aber sie ist wohl irgendwie anders ![]()
Beiträge von ElBo22
-
-
Wieso anders?
Ich habe am 04.03. mein Coupé bestellt und habe die Kommissionsnummer 052…
Du hast 10 Tage nach mir bestellt und wenn dein Händler noch Quote hatte, dann sollte deine Kommissionsnummer auch mit 05…. anfangen.
Denke anders sieht es bei Raumn94 aus, welcher ebenfalls am 14.03. bestellt hat, aber die KommNr. mit 06…. anfängt. Hier vermute ich, dass der Händler keine Quote mehr hatte und die Bestellung erst in Q2 Auslösen konnte. Vermutung daher, weil Akleks am 15.03. bestellt hat und seine KommNr. mit 058 anfängt.
Allerdings ob ich mit meiner Vermutung richtig liege 🤷🏻♂️
Meine ist 8stellig und beginnt mit 4.
-
Ich geh einfach mal davon aus dass meine K.Nr. Irgendwas mit 05 oder 06 sein wird wenn ich mir die Liste anschaue und mein bestell Datum berücksichtige. Ist mir dennoch ein Rätsel wieso das bei mir so anders ist.
-
Seltsam. Es steht Komm.-Nummer und dann die 8-stellige Nummer beginnend mit 4
-
Ist die Komm.Nr. Immer 6stellig? Meine ist 8stellig? Kann das sein?
-
Beim BW e-Solar-Gutschein (1.000 Euro beim Kauf eines BEV) gilt auch das Bestelldatum. Wer vor dem 1.12. bestellt hat, geht leer aus.
Leider „nur“ für Baden-Württemberg

-
Schreib sowas nicht. Die Hälfte der Coupe-Besteller atmet nun seit ner halben Stunde hyperventilierend in eine Papiertüte... 😌😄
Das ist korrekt

-
Hi,
Weiß jemand ob beim Coupé RS auch die Bremssättel wie bei „anderen“ RS Modellen (ich glaube rot?) lackiert sind?
Wäre beim Coupé RS ja nur vorne da hinten ja Trommeln sind.
Gruß
Elbo
-
Vielleicht durch die sparsame Fahrweise, Temperatur etc. und rekuperierung?
-
Also ziehst auf die Vision Winterreifen drauf bei Lieferung und nimmst Indie Sommergummis dann für die Betria.
So hatte ich es mir auch schonmal überlegt.