Die würde ich auch gerne als Winteroutfit haben, allerdings die schwarzen. Der Preis ist jedoch extrem. Klar 1300 ist top aber egal-rein kosten die über 2000 und das ohne Gummis.
Beiträge von ElBo22
-
-
Kann direkt zu mir geliefert werden

-
Hi,
Bin gerade am überlegen was ich bezüglich Winterreifen und Felgen für das Coupé mache, da habe ich mich gefragt ob es eine Alternative zur Betria Felge gibt die optisch sehr ähnlich ist aber vielleicht etwas günstiger ist.
Gibt ja immer von anderen Herstellern Felgen die den originalen sehr ähneln. Hat jemand schonmal eine gefunden die der Betria nah kommt?
-
so werde mich dann auch mal hinten anstellen.
Bestellt habe ich am 17.05.2022 den Enyaq Coupé RS, mit AHK, Drive Sport Plus, Fahrassitenz Plus, Family Basic, Infortaiment Plus, Klima Plus, Transportpaket, Canton Soundsystem, Desing Selection RS Suite, Wärmepumpe sowie Airbag als Zusatz für hinten. Als Farbe habe ich Phonix-Orange Premium ausgewählt... Als unverbindlichen Liefertermin hatte man mit 1 Quartal 2023 angegeben...
Welcome.
Wird das der Nachfolger von deinem Enyaq (wenn ich das auf deinem Profilfoto richtig sehe) oder der 2. wagen?
-
Schick.
Ist das Serie dass der skoda Schriftzug auf den Boden projiziert wird unter der fahrertür/Außenspiegel?
-
Ja, ich hatte das auch gefragt und gesagt bekommen. Daher kann ja jeder entscheiden.
Wollte nur mal hören was ihr so darüber denkt und ob es ggf. Hilfestellungen gibt, welche es ja tatsächlich gibt.
Klar würde mir auch ein fest verbauter Rolle gefallen, aber den gibts leider nicht (und ich weiß auch nicht ob ich ihn wirklich bräuchte).
-
Ich denke auch dass man es merkt wenn die Sonne drauf brennt , egal wie gut das Glas ist.
Das einklippbare sonnenrollo zeigt ja dass es wohl einen Bedarf dafür geben kann :l
Ich meine, jeder muss das selbst entscheiden da es ja wirklich individuell ist ob es einen stört oder nicht, ich war aber verwundert dass es keinen fest verbauten Sonnenschutz gibt wenn man das Coupé nicht ohne Panodach bestellen kann.
Eine Folie ist natürlich auch eine Idee, danke für den Tipp.
-
Hallo zusammen,
Wenn man so wartet fallen einem immer wieder neue Sachen ein.
Das RS Coupe hat ja das Panoramadach. Dieses kann man nicht öffnen und es gibt keinen Dachhimmel um es zu verdunkeln.
Macht ihr euch Sorgen, dass es im Sommer dadurch noch heißer im Auto wird?
Mein
Meinte es wäre kein Problem, da es ein spezielles Glas sei welches die Hitze abhalten würde, dennoch habe ich da meine Bedenken.Was meint ihr dazu?
-
-
Hallo und willkommen.
Hast du einen ULT genannt bekommen bei deiner Bestellung?