Freut mich zu lesen. Allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von ElBo22
-
-
Ja absolut. Ich denke auch erstmal abwarten wie die Erfahrungen so sind.
lubby kannst du oder mal ein anderer der ein Coupé mal vor sich hat die Kennzeichen Aufnahme hinten fotografieren? Ich habe in Erinnerung dass das irgendwie seltsam aussah.
Ein neues Motorhauben Emblem hast du auch oder? Da wäre es klasse wenn du vielleicht mal paar Bilder machen kannst bei der Demontage und Montage etc.
Danke

-
Unverbindlich bedeutet ja nicht viel…
Im Forum gab es auch welche die von 10/2023 auf 49/2022 vorgezogen wurden.
Ich hatte auch erst 13. Woche 2023 und aktuell heißt es 9. Woche
Ich will aber nicht verstehen, warum Skoda Bestellungen vom 01.03. bereits ausliefert und ich mit Bestellung vom 08.03. bis März warten muss…
Ja klar.
Ich denke einfach dass es kein Muster gibt. Ist irgendwie die berühmte Skoda Lotterie
-
Zum einen da eine schriftliche Info gekommen ist von skoda mit neuem ULT zum anderen meinte ich ja nur dass es m.E. Nichts mit der Förderung zu tun hat.
-
Solche Luxus Probleme hätten wir alle gerne 😳
Aber dass wir jetzt anscheinend bis ins nächste Jahr in Österreich warten sollen , dass soll mal einer verstehen . Nur weil Deutschland die Förderung kürzt . Klasse Aktion von Skoda wenn dass der Fall sein sollte … sry für meinen Unmut aber null Verständnis wenn das eintritt…
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir steht auch Q2/23 jetzt aufm Zettel……selbst Februar Besteller bekommen ihre Autos nicht mehr in 2022. denke es it eher den Vorführern geschuldet.
-
Ne. Im ahw shop gabs leider nur Silber. Dafür deutlich günstiger als die schwarzen in einem anderen Shop. Wenn’s mich stört werde ich irgendwann auf schwarz wechseln.
Folie ist als Schutz für die Einstiege. Ist recht preiswert und direkt zugeschnitten.
Musst auf jeden Fall Bilder einstellen wenn sie montiert sind.
-
Habe heute vom
eine Mail mit "bestätigten Liefertermin" von 15.05.23 bis 10.07.23 geschickt bekommen. Es stand aber auch dabei, dass diese Angabe nicht endgültig ist, aber schon mal eine Orientierung.Ist das jetzt der ULT oder was "sichereres"?
"Bestätigt" hört sich ja eigentlich besser an als "unverbindlich"...?
Das soll mal einer verstehen. Ich (März Besteller) erhalte einen unverbindlichen Termin Q2/23, du (September Besteller) einen verbindlichen zur fast identischen Zeit ….. macht irgendwie sprachlos.
-
Ich sag nur, schau dir die Beiträge oben an. Info von heute: unverbindlich Q2/23. bestellt im März. Daher…..
-
Habe eben eine Mail vom Händler mit geänderter AB bekommen. Neuer ULT Q2/23, könnte kotzen. Bestellt am 08.02.22.

genau das gleiche hier. Auch Q2/23….. ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
AB ist gleich nur eben der ULT ist geändert.
Geändert habe ich nichts
-
Irgendwie ist die Erklärung doch total unsinnig.
Bei den Vorführern macht es keinen Sinn aber bei kundenfahrzeugen schon? Vor allem wenn diese JETZT erst noch gebaut werden müssen. Das ist doch total daneben…..aber hey, interessiert ja echt niemanden.