Klasse Idee von dir.
Wenn du dein Emblem auf der Motorhaube tauschst wäre es super wenn du das hier auch mal postest inkl. Bilder und Infos zur Demontage und Montage? Wäre super.
Danke schonmal vorab für alle Infos die du hier postest.
Klasse Idee von dir.
Wenn du dein Emblem auf der Motorhaube tauschst wäre es super wenn du das hier auch mal postest inkl. Bilder und Infos zur Demontage und Montage? Wäre super.
Danke schonmal vorab für alle Infos die du hier postest.
Ok, gleich mal drum kümmern. Muss man da auf irgendwas achten?
PS: die vorführer beim
sind MJ22 und haben kein AreaView und keine seitlichen Sensoren.
Heißt das man muss sich auf jeden Fall immer nabendeckel separat dazu kaufen? Weil ohne die aero blenden ist das ja dann nix wenn die nabendeckel fehlen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sieht das nur so aus oder fehlt bei der Felge hinten links die Naben Abdeckung?
Heute beim
vorbeigeschaut. 2 Vorführer sind angekommen. Hab nun endlich mal das gesehen was bestellt ist. Bin total begeistert. Dennoch lässt meiner weiter auf sich warten.
Alles anzeigenIch habe mein Coupe am 03.02.2022 bestellt und heute abgeholt.
Tolles Auto!!!!
Komplettradsatz AEZ Porto (Mattschwarz)
8.5x21 5/112 ET40.0 mit
235/45-21 101T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
sowie
9.0x21 5/112 ET42.0 mit
255/40-21 102T WinterContact TS 870 P FR M+S XL
Eintragung bzw. ABE ist nicht nötig da es für dieses Rad, in dieser Konfiguration (1:1 Maße der Original Skoda Felgen), ein ECE Bescheinigung von AEZ/TÜV gibt.
Freut euch auf euer Enyaq Coupe.
Schick. Allzeit gute Fahrt.
Darf man fragen was du für den Satz bezahlt hast (Felgen inkl. Reifen)?
Bin auch kein Pirelli Fan, leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber irgendwie wird es recht (mamba) grün hier im Forum ![]()
Bissel Abwechslung wäre super. Natürlich in Verbindung mit mehr Auslieferungen ![]()
So, ich reihe mich dann mal in die Reihe der Wartenden ein. Wird ein Enyaq Coupé RS in Mamba Green. Bestellt: 10.10.2022. Als ULT steht im Vertrag dann tatsächlich 06/2023. Ich bin da auch massiv skeptisch, aber wie schon geschrieben, könnte ich den aktuellen Kodiaq RS noch bis April 2024 verlängern und falls dann immer noch nicht geliefert, müsste ich zur Not auf ein Poolcar ausweichen. Von daher bin ich ganz entspannt, hoffe aber natürlich trotzdem auf eine Lieferung noch in 2023.
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung und fröhliches mitwarten ![]()
Aber schon lustig zu lesen dass jemand der im Oktober bestellt, einen ULT für Juni 23 bekommt und März Besteller eine Info im gleichen Zuge bekommen dass ihr ULT Q2/23 geschoben wird. ![]()
Das ist die Normale Vorgehensweise bei Finanzierung.
Eben habe ich den Accu mal voll ausgereizt bis 5%
na da ist doch. Ich etwas Luft drin gewesen ![]()
Die kann man dann aber an einer Hand abzählen, die wirklich einen verbindlichen Termin bekommen haben.