Jetzt brauch ich nur noch die Felgen ![]()
Beiträge von ElBo22
-
-
Schau mal im entsprechenden Winterreifen thread nach.
Ich zitier mich mal selbst

-
Wer kann mir sagen welche Winterräder es für den Coupe Rs gibt. (Keine Originale)
Schau mal im entsprechenden Winterreifen thread nach.
-
Hast du noch ein Foto um mal das Gesamtbild zu sehen? Denke dann wirkt es nochmal anders.
-
Ich finde das ist dich ein Schlag in Gesicht aller derer die ein Auto bestellt haben und es nun dieses Jahr nicht mehr bekommen da alle Händler versorgt werden um die Autos dann direkt abzustoßen zu horrenden Preisen. Zum einen sind die Autos (meist) besser ausgestattet da wir die Optionen garnicht hatten, zum anderen sind sie eben da und das in 22……
Ich weiß, meckern bringt nichts aber es macht das warten nicht gerade einfacher wenn man solche Inserate sieht.
-
Einer der geilsten Sätze in der Skoda Beschreibung zum RS IV und Coupe RS ist dieser hier:
Ist ja der Knaller, ich kaufe mir für richtig "teuer Geld" ein RS Modell mit "ordentlich Leistung", welche ich im Alltagsbetrieb aber so gut wie nie abrufen kann, da der Hersteller mir für die Akku Gesundheit einen BatteryCare Mode mit 80% eingebaut hat und auch nicht müde wird zu erwähnen, das man nicht über 80% laden soll wenn man lange was von seinem Akku haben möchte.
diese Info gab es beim RS Coupe auch als extra Seite zum Vertrag dazu.
-
Wann und in welchem Land hattest du bestellt?
Euch beiden würde eine Signatur gut tun

-
Moin
Was mir aufgefallen ist. Wenn man keine beheizbare Windschutzscheibe hat. Dann dauert es wesentlich länger bis der Front assi wieder einsatzbereit ist wenn dieser vorne durch Wasser oder Ähnliches gestört wird.
Also bestellt die
Heizung mit
Beim RS ist sogar Serie oder?Wenn ich mich richtig erinnere war die beheizbare frontscheibe Teil des Klima plus Pakets. Daher keine Serie. Wie es dann mit den neuen Paketen ist kann ich nicht sagen, denke aber dass du recht haben könntest.
Edit: ja ist Serie. Gerade im Konfigurator geschaut.
-
Du darfst dich fragen ob du im Modus D oder B fährst.
Nachdem ich noch ein kleines Gespräch mit meinem
hatte. Habe ich auch mal die D automatik ausprobiert. Und siehe da. Ich bin gut eine oder sogar zwei KW/h günstiger unterwegs. Erstaunlich der Automatikmodus 
Danke für die Erklärung. Hab davon noch nicht gehört, wohl auch mangels Auto 😂
-
So, heute war es dann endlich soweit!

Habe mein Coupé in Empfang nehmen dürfen. Leider hat es heute ordentlich geregnet und es stand dann nicht ganz hochglanzpoliert vor mir, da es ja schon 300 km hinter sich hatte, aber trotzdem freue ich mich sehr. Fährt sich wirklich super, muss nur noch die richtigen Einstellungen der Assistenten für mich finden. Das wird sich in den nächsten Tagen aber schnell einspielen. Auch die D/B-Frage muss ich für mich noch beantworten. Macht aber echt Spaß!

Glückwunsch. Sieht echt gut aus die Farbe.
Was ist denn die D/B Frage?