Wann und in welchem Land hattest du bestellt?
Euch beiden würde eine Signatur gut tun
![]()
Wann und in welchem Land hattest du bestellt?
Euch beiden würde eine Signatur gut tun
![]()
Moin
Was mir aufgefallen ist. Wenn man keine beheizbare Windschutzscheibe hat. Dann dauert es wesentlich länger bis der Front assi wieder einsatzbereit ist wenn dieser vorne durch Wasser oder Ähnliches gestört wird.
Also bestellt die
Heizung mit
Beim RS ist sogar Serie oder?
Wenn ich mich richtig erinnere war die beheizbare frontscheibe Teil des Klima plus Pakets. Daher keine Serie. Wie es dann mit den neuen Paketen ist kann ich nicht sagen, denke aber dass du recht haben könntest.
Edit: ja ist Serie. Gerade im Konfigurator geschaut.
Du darfst dich fragen ob du im Modus D oder B fährst.
Nachdem ich noch ein kleines Gespräch mit meinem
hatte. Habe ich auch mal die D automatik ausprobiert. Und siehe da. Ich bin gut eine oder sogar zwei KW/h günstiger unterwegs. Erstaunlich der Automatikmodus
Danke für die Erklärung. Hab davon noch nicht gehört, wohl auch mangels Auto 😂
So, heute war es dann endlich soweit!
Habe mein Coupé in Empfang nehmen dürfen. Leider hat es heute ordentlich geregnet und es stand dann nicht ganz hochglanzpoliert vor mir, da es ja schon 300 km hinter sich hatte, aber trotzdem freue ich mich sehr. Fährt sich wirklich super, muss nur noch die richtigen Einstellungen der Assistenten für mich finden. Das wird sich in den nächsten Tagen aber schnell einspielen. Auch die D/B-Frage muss ich für mich noch beantworten. Macht aber echt Spaß!
Glückwunsch. Sieht echt gut aus die Farbe.
Was ist denn die D/B Frage?
Die sind Nagelneu nicht runderneuert.
Das Produktionsdatum liegt bei allen Felgen im September.
Kann man da Productionsdatum einer Felge prüfen?
Ich habe nur gefragt da ich einen Verkäufer bei Kleinanzeigen gefunden habe der interessante Felgen anbietet aber diese sind „neuwertig“ und eben nicht neu. Auf Rückfragen hieß es dann sie sind repariert/runderneuert, also komplett aufbereitet.
Daher meine Frage auch ob jemand da erfahrungen oder eben das Wissen hat…also abrät oder man bedenkenlos zugreifen kann?
Da standen die auch für den Preis drin. Hab auch schon überlegt nochmal so nen Satz zu kaufen oder die Betria in schwarz. Die Reifen in 21" sind schon bestellt und der Plan ist/war die 4 oder 5 mal so lang das Leasing läuft auf der Felge zu wechseln.
Das sind die runderneuerten Felgen oder? Der Verkäufer verkauft sehr viele verschiedene Felgen die alle „neuwertig“ sind. Zu mich da etwas schwer da ich es nicht beurteilen kann ob das ok ist wenn die Felgen repariert und instandbesetzten wurden. Ist viel Geld und zu weit um hinzufahren. Sind solche runderneuerten Felgen bedenkenlos Kaufbar?
Alles anzeigenIch habe mich schon im April/Mai nach Alternativen umgeschaut, weil ich Skoda irgendwie nicht so richtig vertraut habe, was die Lieferzeiten angeht.
(16 Wochen und zeitgleich 80x usw. mit mehr als 12 Monaten)
Meine Alternative (C40 Twin) wurde am Montag produziert und kommt pünktlich, wie an Tag 1 angekündigt.
Volvo kann Produktionsplanung sowie Kommunikation besser
Was mit dem RS passiert, wenn er mal kommen sollte, entscheide ich spontan. Der Händler hatte mir nach in Verzug setzen, ganz selbstlos, schriftlich eine kostenlose Stornierung angeboten.
Klar, dann kann er noch mehr daran verdienen, den Gefallen tue ich Ihm aber nicht.
Wie auch immer, war nett hier 😀
Das Thema mit Skoda ist bei mir durch.
Die aktuelle Kommunikation und auch der Service-Verlauf mit meinem vorherigen iV80 (Vibrationen an der HA) hat mir gezeigt, das der Kunde bei Skoda nichts wert ist.
Den hatte ich auch im Auge gehabt aber dann dich f.d. Skoda entschieden……bin mal gespannt wie zufrieden du bist. Vielleicht kannst du ja dennoch diese Erfahrungen hier teilen.
Habe das auch gemacht. Hat super geklappt und nun sieht man in der App auch die „nur pro“ Informationen.
Ich nehm den weißen ![]()
Schade, ich fand den Hinweis jetzt echt gut von dir da ich bisher das noch nicht gelesen hatte.