Beiträge von ElBo22

Übrigens: nur noch 6x schlafen, dann bin ich im 300er Club 🍾

Wood Wood….da Reihe ich mich auch schon bald ein.

Hi & welcome Sergio.

Ja, man kann es sehr gut verstehen. Bilder der Felgen findest du in der Galerie. Da hatten verschiedene Mitglieder hier schon Bilder zu den Taurus Felgen hochgeladen.

So Vorranging ist Deutschland meiner Meinung nach nicht. Ich finde hier ist z.B. Niederlande deutlich priorisiert.

Hast Du eine Auftragsbestätigung erhalten auf der ein unverbindlicher Liefertermin genannt ist?

Aber generell finde ich die ausgegebenen unverbindlichen Liefertermine eh Unsinn, da sie fern ab von der Realität sind. Schau doch mal in der Liste der Coupe Besteller, dort findest du Bestelldatum der anderen Mitglieder etc.

Ich hab grad mal beim Q4 geschaut und es scheint so das die Form der Spiegelgläser dort identisch ist. Die einfachen Spiegelgläser haben laut AHW Shob die gleiche Teilenummer und da es im Q4 auch auf der Beifahrerseite eine Abblendung gibt wird wohl noch ein weiteres Audi Teil den Weg in den Skoda finden.

Würde mich auch freuen wenn du deine Erfahrung teilst wenn du es umgesetzt hast. Wenn es nur der Austausch des Spiegelglases ist, dann wäre das ja ratz fatz gemacht.