Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und an alle glücklichen die ihr Auto bekommen und in der Foren Liste sind, bitte dort auch den Erhalt eintragen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und an alle glücklichen die ihr Auto bekommen und in der Foren Liste sind, bitte dort auch den Erhalt eintragen.
Bin echt gespannt wenn du mit den Umbauten startest was du berichten wirst.
Bin mir sicher dass du damit einige Anfragen bekommen wirst, um AreaView nachzurösten
(würde mich da natürlich dazuzählen)
![]()
Ich werde nicht müde, es immer wieder zu schreiben: Ja, es wurde damals versprochen, dass die RS-Coupés bevorzugt gebaut werden und eine wesentlich kürzere Lieferzeit haben (u.a. deswegen hab ich ja tiefer in die Tasche gegriffen)... Aber wie so viele Versprechungen wurde das dann so überhaupt nicht eingehalten - wie man auch klar in den Statistiken sehen kann. Ich werde mit meiner Lieferzeit beim Coupé wohl genau im Median aus allen Bestellungen im Prognose-Tool landen. Nix Bevorzugung (leider).
Dem ist leider nichts hinzuzufügen
![]()
Aber nix desto trotz, in AT scheint es tatsächlich ziemlich genau 1 Jahr zu sein mit der Lieferzeit was ich so mitbekommen habe.
Seit froh ![]()
Drücke allen wartenden die Daumen (inkl. Mir selbst
)
EnyaqCoupeRS Wie sieht es bei dir aus? hast du irgendwelche Informationen bekommen was nun mit deinem Wagen ist?
Freut mich wirklich für dich wenn es so klappt.
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel wie skoda hier plant…..und macht das eigene warten nur noch schlimmer.
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Aktuell sieht es bei mir nach Mai 2023 aus… auch wenn ich weiß dass es sich wöchentlich noch änder kann. Dennoch frustrierend.
Wann hast du denn bestellt etc. (vielleicht kannst du ja eine kurze Signatur hinzufügen).
Ich denke mit dem Termin KW21 kannst du jetzt noch nichts anfangen da die Termine der Einplanung sich ja täglich / wöchentlich ändern. Wenn er mal fix eingeplant ist dann ist das wieder etwas anderes, aber das passiert erst ca. 2 Wochen vorher, dann sollte die angekündigte KW Bestand haben.