Beiträge von ElBo22

So Freunde der Sonne

Die Übergabe hat heute Morgen geklappt.

Soweit zufrieden gibt leider 1-2 Punkte die mich noch stören wie wenn der Ladeboden tief ist ist die abdeckung nicht ganz abliegen oder am Lenkrad hat es Klebereste welche aus der Naht drücken.

Gab jedoch auch positive Überraschung der Power Pass mit dem DC Booster ist das erste Jahr noch kostenfrei. (Dachte haben Sie eingestellt.)

Nach 314 Tagen wartezeit. Verabschiede ich mich vom Wartesaal. Wünsche euch allen eine baldige auslieferung.

Glückwunsch.

2 Tage nach mir bestellt…aber bei mir ist nicht mal ansatzweise der Wagen in Sicht.

Liegt wohl am CH Bonus (wobei den Bonus ja auch andere Länder haben).

So ich bitte nun um blaue Farbe 😁.

Die 20 Zöller.earen leider schon runter. Hat jetzt 19 Zöller für die Winterreifen drauf.

Ansonsten ist Family Basic + die beheizbare Frontscheibe (zumindest denke ich, dass es das Symbol im Menü war), dabei obwohl nicht bestellt.

Glückwunsch. Und sehr geile Bilder, vor allem der Kontrast zum weißen Schnee ist genial.

Na das wäre ja was wenn du die beheizbare Frontscheibe hast ohne sie bestellt zu haben.

Hast du mal den :) gefragt wieso das so ist?

Hab heute auch nochmal meinen Händler kontaktiert. Genaue Aussage bekommt man hier leider nicht. Aktuell steht er noch auf 31.01. Wie soll man hier etwas planen. Muss sagen ich bin echt massiv angepi*** wie hier mit mir als Kunde umgegangen wird. Händler wird auch eine dementsprechende Bewertungen von mir erhalten.

Ich kann dich voll verstehen. Geht mir und mit Sicherheit vielen anderen genauso.

Aber ich glaube der Händler kann da nicht wirklich etwas. Klar die Art und Weise wie er mit dir kommuniziert ist wichtig, aber wie hier im Forum auch schon öfter gelesen bzw. Als screenshot gesehen: die Einplanung springt wirklich im Wochenryhthmus. Mein Händler hat angeboten mir das gerne wochenweise zu melden, aber bringt mir ja nix solange kein Termin wirklich fix eingeplant ist. Da hängt der Händler m.E. Auch am Nabel von Skoda und deren Planung.

Generell bin ich aber auch echt enttäuscht und muss mit Mehrkosten planen die ich garnicht berücksichtig hatte.

Auto ist wie zu erwarten natürlich wieder nach hinten gerutscht. Nun ist gar kein Einplanungstermin mehr zu sehen. Ausgleich der Förderung wird auch mit den neuen Bedingungen abgelehnt. Bin so langsam wirklich am überlegen, ob ich den Wartesaal nicht durch den Seitenausgang verlasse...

Hast du nicht erst im Sommer22 bestellt?

Ich denke dass man keine einplanen hat ist leider normal. Bei mir zumindest. Und das wöchentliche hin und her springen der einplanung ja auch. Daher würde ich mir darüber erstmal keine Sorgen machen. Ich weiß, die warteten nervt (mich selbst) aber mangels Alternativen heißt es eben durchhalten.

Sitzkomfort plus 590 Euro.

Danke.

Und darin beinhaltet war, dass der Beifahrersitz auch elektrisch ist, richtig? Was was hier noch dabei?

Ich frage da ich im einem anderen Thread hier gelesen habe, dass nur mit elektrischen Beifahrersitz der Beifahreraussenspiegel automatisch sich nach unten stellt beim Rückwärts fahren. Diese Funktion würde ich gerne haben, aber ich glaube mangels Sitzkomfort Plus Paket geht mir diese wohl verloren :(