Laut Rechnung Supernova, sehe aber keinen Unterschied
Danke für die Antwort.
Laut Rechnung Supernova, sehe aber keinen Unterschied
Danke für die Antwort.
Alles anzeigenSo, dann möchte ich etwas erfreuliches berichten (also zumindest für mich erfreuliches) ...
Ich konnte heute Nachmittag meinen Enyaq 80X Sportsline in Empfang nehmen.
Bestellt hatte ich ihn Mitte Sep. 2021 mit Quote IV 2021.
Die Einweisung war recht ausführlich, insgesamt hat die Übergabe zwei Stunden gedaurt.
Auto war auf 100 % aufgeladen und war wie bestellt inkl. dem erwarteten Zubehör.
Parken Plus war ohne IPA (das wusste ich aber schon). Bafa (1500 Euro) wurde von der Rechnung abgezogen (Barkäufer).
Leider hat es geregnet, die ersten Fotos waren nicht so gut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Heute bin ich nicht weit gefahren, die nächsten Tage genauer ansehen und alles ausprobieren.
Die App hat übrigens bisher gut funktioniert.
Sonst noch etwas ... ?
Ich wünsche alle, die schon so lange warten, einen glücklichen Ausgang.
Achso ... bitte in der Liste blau einfärben
Hast du denn jetzt Betria Felgen bekommen oder Supernova? Betria sollte es ja nicht mehr geben bzw wurden umbenannt.
Wie verhält es sich denn für diejenigen die eine WP bestellt haben. Ich denke wohl nicht dass ich die 1000€ erstattet bekomme? Hat da jemand schonmal nachgefragt bzw. Erfahrungen gemacht? Oder fällt das dann wieder in die Kategorie, Pech gehabt, aber warte mal weiter.
Danke euch für die Infos.
Hatte gehofft dass ich einfach zu doof war um etwa zu finden aber es gibt hier wirklich nur wenig.
Der im Link angebotene Halter ist interessant aber auch sehr teuer. Vielleicht suche ich mal wie von Laemat beschrieben so einen Organizer mit integriertem Fach der zum Sportsitz passen könnte.
Hast du dazu vielleicht einen Link?
Das ja. Aber gibt es denn nichts für an die Rückseite des Sitzes? Finde das mit der mittelarmlehne nicht so gut gelöst.
Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.
Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.
Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻
Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻
Freut mich dass es endlich weiter geht.
Hast du schon geschaut was du an Ausstattung hast? Also ob irgendetwas dabei ist was nicht bestellt war?
Super. Also wird das wohl noch angeboten.
Sorry für die doofe Frage, aber die Karte kann man schon vorher bestellen?
Sagt mal, gibt es eigentlich noch den vergünstigten PowerPass Tarif?