EnyaqCoupeRS Wie sieht es bei dir aus? hast du irgendwelche Informationen bekommen was nun mit deinem Wagen ist?
Beiträge von ElBo22
-
-
Freut mich wirklich für dich wenn es so klappt.
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel wie skoda hier plant…..und macht das eigene warten nur noch schlimmer.
-
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Aktuell sieht es bei mir nach Mai 2023 aus… auch wenn ich weiß dass es sich wöchentlich noch änder kann. Dennoch frustrierend.
-
Wann hast du denn bestellt etc. (vielleicht kannst du ja eine kurze Signatur hinzufügen).
Ich denke mit dem Termin KW21 kannst du jetzt noch nichts anfangen da die Termine der Einplanung sich ja täglich / wöchentlich ändern. Wenn er mal fix eingeplant ist dann ist das wieder etwas anderes, aber das passiert erst ca. 2 Wochen vorher, dann sollte die angekündigte KW Bestand haben.
-
Also ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber es wurde ja schön öfter hier besprochen.
BMW baut manuelle Akkukonditionierung ein
Elektroauto: BMW baut manuelle Akkukonditionierung ein - Golem.deBMW bringt im Frühjahr 2023 Upgrades seiner E-Autos auf den Markt, darunter ein geändertes Wärmemanagementsystem für den Akku des BMW iX.www.golem.de -
Alles anzeigen
Mein Fahrzeug hatte noch nie eine Einplanung. Bisher liegt auch keine vor und ich suche daher bereits nach einer Alternative.
Schade, dass Skoda keine nachvollziehbare Logik bei der Einplanung anwendet.
Ich kann nur hoffen , dass mein Fahrzeug plötzlich ohne Einplanung beim Händler angeliefert wird

Aber natürlich sehr unwahrscheinlich...
Irgendwo im Forum wurde jedoch erwähnt, dass Skoda die Schnittstelle zu Nadin? abgeschaltet hätte. Besteht also noch Hoffnung

Meinst du eine fixe einplanend oder generell eine dieser springenden planungstermine? Denn einen fixen Termin hatte ich auch noch nicht nur die wöchentlich wechselnden Termine.
-
Also die geplante Produktion für mein Coupé steht nun seit Mitte Dezember auf KW 6/2023 und dort steht heute auch noch.
So langsam kommt Hoffnung bei mir auf.
Drück dir die Daumen. Aber eigentlich sollte da nichts mehr passieren so kurz davor.
-
Wäre super wenn mal jemand Fotos machen könnte oder gemacht hat wie man das alte Emblem von der Motorhaube runter bekommt und wie das neue drauf geklebt wurde.
Was mir gerade noch eingefallen ist. Ich glaube gelesen zu haben dass auch jemand die einstiegsleiten gegen schwarze getauscht hat? Wäre auch interessant hierzu Infos zu bekommen.
-
Nope seiner war ohne HUD bestellt.
Hat er auch die beheizbare frontscheibe obwohl nicht bestellt?
-
Ich war gestern beim Skoda Buffet, es gab dort bei meinem
leckere Sachen, was nicht ganz so lecker war ist der neue Liefertermin irgendwann im Mai, dafür aber die Zusage das Skoda die entgangenen Förderung kompensiert.Uff…hoffen wir mal dass es sich noch zum positiven wendet und es doch frühes kommt.
Marcus_R5 hat ja einen Tag früher bestellt und hat den Wagen schon.
Bei mir sieht es aber ähnlich wie bei dir aus.