Ok. Hat mich gerade nur verwundert dass auf einer Seite steht für Fahrzeuge mit var.Ladeboden und auf einer anderen Seite steht nur für Fahrzeuge mit var.Ladeboden aber nur in der oberen Position.
Beiträge von ElBo22
-
-
Passt sie auch noch wenn der Ladeboden runtergesetzt ist?
-
ElBo22 und alle anderen. Hab gerade mal Fotos von der originalen Wendematte gemacht. Das Styropor unter dem Ladeboden hab ich aber nicht erst raus gemacht. Bei mir wird aber auch recht häufig der Kinderwagen rein und raus genommen. Im Winter macht sich die Matte da ganz gut.
Vielen Dank.
Ich habe gesehen, dass bei dieser Matte (danke für die Teilenummer) es explizit dabei steht, dass sie für Fahrzeuge mit variablem Ladeboden ist.
Muss nochmal genauer schauen da ich gerne nur die Gummi Matte haben mag da ich die Wende Funktion nicht benötige.
-
Mein Enyaq war drei Wochen lang für KW 13 eingeplant. Gebaut wurde er wohl doch nicht. Nun ja, dann vielleicht nächste Woche, oder Übernächste. Irgendwann wird er schon kommen.
UPDATE: Ich sehe gerade, ich bin ja im falschen Thread.

Sind wir nicht alle ein bissel Enyaq

-
ElBo22 was möchtest du denn wissen? Hab die Matte drin und auch das Transportpaket.
Welche Matte es ist und ob es passend ist trotz Transportpaket.
-
Ist bestellt 👍🏻
Handelt sich um die Wendematte mit der Teilenummer 5LE 061 163
Super. Da bin ich auch deine Rückmeldung gespannt.
-
Ich weiß nicht ob es zu den Nachrüstungen gehört aber hat jemand eine Kofferraummatte f.d. Coupé nachgerüstet die trotz versetzbarem Ladeboden (Transportpaket) passt?
-
Immerhin ist bei dir ein Ende in Sicht

-
Das Spiegelglas vom Audi liegt bei ca. 220,00 Euro zzgl. das benötigte Material für die Verkabelung.
Ob es jemanden wert ist, dies muss jeder für sich entscheiden.
Persönlich finde ich den Abblendbaren Außenspiegel nützlich bei Dunkelheit 👍🏻
Ja klar, daher ja die Frage was die Materialien f.d. Verkabelung zusätzlich noch kosten? Eine grobe Richtung wo preislich die Reise hingeht. Dann hat man ne gesamt Summe und es macht die Entscheidung leichter

Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das selbst könnte.
-
Wo liegt denn die Nachrüstung des abblendenden Außenspiegels preislich so grob?