Mag sein. Habe auch doch keine „erfolgreich gebaut Meldung“ (KW16) erhalten sondern eine „verschoben auf KW23“…..
Beiträge von ElBo22
-
-
Hi und danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mittlerweile mir die Betria gekauft aber hatte noch nicht den Vergleich zu den aktuellen supernovas.
Aber das was du schilderst würde ich auch so vermuten wenn man sich die Felgen im Internet anschaut. Aber 3 unabhängige Quellen haben mir bestätigt dass sich nur der Name geändert hätte.
-
Alles anzeigen
3.
Block 8125
Änderung
Funktionskonfiguration Pso
IAA-Funktion (jetzt) => AUS (deaktivieren)
Sind die „Nebenwirkungen“ die du weiter oben beschrieben hast denn weiterhin da? Also Shop geht nicht mehr. Sonst noch etwas?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit dass das eingestellte Fahrprofil gespeichert bleibt? (Sorry für die doofe Frage aber mangels Auto kann ich es noch nicht testen).
-
So, jetzt auch ein Foto von meinem. Übergabe ist dann nächste Woche Freitag.
Hat IPA (also die seitlichen Sensoren) und 360 Grad Kameras verbaut wie nachbestellt.0DD2B0A9-A137-4C86-9DBB-DE774DBD81F6.jpg
In DE bestellt?
-
Cool. Erstarrt dir quasi den Lauf von 2 neuen Spiegeln.
-
Preis direkt bei Skoda nach Abzug vom Mitarbeiterrabatt (ein Freund arbeitet bei Skoda) gute 75 Euro
Wie sieht es denn aus wenn der Ladeboden unten ist? Passt es da dennoch irgendwie?
-
Erledigt
-
Ok. Hat mich gerade nur verwundert dass auf einer Seite steht für Fahrzeuge mit var.Ladeboden und auf einer anderen Seite steht nur für Fahrzeuge mit var.Ladeboden aber nur in der oberen Position.
-
Passt sie auch noch wenn der Ladeboden runtergesetzt ist?
-
ElBo22 und alle anderen. Hab gerade mal Fotos von der originalen Wendematte gemacht. Das Styropor unter dem Ladeboden hab ich aber nicht erst raus gemacht. Bei mir wird aber auch recht häufig der Kinderwagen rein und raus genommen. Im Winter macht sich die Matte da ganz gut.
Vielen Dank.
Ich habe gesehen, dass bei dieser Matte (danke für die Teilenummer) es explizit dabei steht, dass sie für Fahrzeuge mit variablem Ladeboden ist.
Muss nochmal genauer schauen da ich gerne nur die Gummi Matte haben mag da ich die Wende Funktion nicht benötige.