Wo liegt denn die Nachrüstung des abblendenden Außenspiegels preislich so grob?
Beiträge von ElBo22
-
-
Ich gebe dir da vollkommen recht. Sehe es ganz genauso. Vor allem weil zu dieser Zeit es ja möglich war (Vorführer der Händler) aber für den Endkunden nicht angeboten wurde. champlui hat ja in 2023 bestellt, er „kennt“ unsere Situation von damals (ggf) nicht.
-
Bezüglich der Blenden ist aktuell wohl eher die Angst dass die Felgen verkratzen (wie hier im Forum ja bereits mit Bildern nachgewiesen). Ich glaube das ist für den ein oder anderen doch das Argument gegen die blenden.
-
Nicht mit DCC
Wird bei DCC dann in den verschiedenen Modi die Fahrwerkshöhe geändert?
-
Guten Morgen, warum soll es ein Facelift-Modell sein? Kann keinen sofort verfügbaren kaufen, wenn das Modell erst seit Januar 2023 konfigurierbar ist - die gibt es am Markt also noch nicht!
Vielen Dank, die Vorfreude ist natürlich schon da! Gruß zurück aus dem Nachbarland!
Hi. Wo hast du denn bestellt, also in welchem Land?
Bezüglich Lieferung ist alles nur ins Blaue geraten aber ich würde mit einer Lieferung dieses Jahr nicht mehr rechnen wenn du in DE bestellt hast. Denke so ca. 13 Monate Lieferzeit ist realistisch, aber Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Bezüglich Facelift: die Meldung wurde ja zurückgezogen, daher denke ich wird es kein Facelift es sei denn er kommt spät in 2024 (falls es da dann ein Facelift geben sollte). Aber ein MJ 24 wird es bei dir auf alle Fälle (da er ja frühestens in 2. Halbjahr 23 gebaut wird und somit ein MJ 24 sein wird (was auch immer das genau heißen mag, aber dazu gibt es ja einen eigenen thread hier im Forum).
Also nochmal, willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung.
-
Nein habe ich nicht. Wollte die Kratzer mit dem Handy fotografieren, sind aber so fein, dass sie auf dem Foto nicht sichtbar sind.
Ok. Aber danke für den Hinweis. Da werde ich (irgendwann mal) bei der Übergabe ganz genau schauen.
-
Uff, das ist ja super ärgerlich. Hast du davon Fotos die du hier mal einstellen könntest?
-
Doch doch, genau anders herum. Dort geht es ratz fatz

Da fährt schon der erste nicht Coupé RS rum.
-
Schwer zu sagen bzw. eine Garantie wirst du nicht bekommen aber m.M. nach sollte der Wagen im 1. HJ 2023 kommen. Ein Lieferung in 2023 sehe ich als realistisch an, auch wenn es da mit Sicherheit welche geben wird die vielleicht doch nicht noch in 23 geliefert werden. Aber eine Bestellung zu übernehmen ist auf jeden Fall die schnellere Option als eine komplette neubestellung (außer man wohnt und bestellt in Luxemburg
).Und wenn man sieht dass Coupes im Sommer 22 bestellt wurden und auch für 2023 terminiert sind, dann sollte das mit deinem hoffentlich (wie bspw auch meinem) klappen.
Die Aussage dass die Kundenbestellungen vor die Autohaus Bestellung rutscht finde ich Quatsch. Mein AH hat schon die Vorführer bekommen und im Februar bestellte kundenfahrzeuge nicht. Und bei den Vorführern sind es keine mit Area View. Daher ist die Aussage m.M.nach. mit Vorsicht zu genießen.
-
Dies habe ich bei meinem Coupé vor, wenn er denn mal den Weg zum Händler findet
Ich freu mich mit dir wenn er kommt
