Die Gedanken sind frei.
Richtig. Aber abgenervt sind wir leider alle gleichermaßen ![]()
Die Gedanken sind frei.
Richtig. Aber abgenervt sind wir leider alle gleichermaßen ![]()
Ich habe von EINEM RS-Besteller geschrieben, nicht von DEINEM RS....außerdem konnten RS viel später bestellt werden und kommen in der Regel trotzdem früher. Finde den Fehler.
Halte ich dennoch für nicht allgemein gültig. Egal ob es um MEINEN oder sonst einen geht.
Dafür freut sich dann ein RS-Besteller umso mehr...
Das halte ich immer noch für nicht so ganz richtig. Meiner wurde jetzt von KW 16 auf 23 geschoben…..
Mag sein. Habe auch doch keine „erfolgreich gebaut Meldung“ (KW16) erhalten sondern eine „verschoben auf KW23“…..
Hi und danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mittlerweile mir die Betria gekauft aber hatte noch nicht den Vergleich zu den aktuellen supernovas.
Aber das was du schilderst würde ich auch so vermuten wenn man sich die Felgen im Internet anschaut. Aber 3 unabhängige Quellen haben mir bestätigt dass sich nur der Name geändert hätte.
Alles anzeigen3.
Block 8125
Änderung
Funktionskonfiguration Pso
IAA-Funktion (jetzt) => AUS (deaktivieren)
Sind die „Nebenwirkungen“ die du weiter oben beschrieben hast denn weiterhin da? Also Shop geht nicht mehr. Sonst noch etwas?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit dass das eingestellte Fahrprofil gespeichert bleibt? (Sorry für die doofe Frage aber mangels Auto kann ich es noch nicht testen).
So, jetzt auch ein Foto von meinem. Übergabe ist dann nächste Woche Freitag.
Hat IPA (also die seitlichen Sensoren) und 360 Grad Kameras verbaut wie nachbestellt.0DD2B0A9-A137-4C86-9DBB-DE774DBD81F6.jpg
In DE bestellt?
Cool. Erstarrt dir quasi den Lauf von 2 neuen Spiegeln.
Preis direkt bei Skoda nach Abzug vom Mitarbeiterrabatt (ein Freund arbeitet bei Skoda) gute 75 Euro
Wie sieht es denn aus wenn der Ladeboden unten ist? Passt es da dennoch irgendwie?
Erledigt