Ich würde sagen dass es eher das unterschiedliche Empfinden ist. Der eine empfindet es störender als der andere etc.
Beiträge von ElBo22
-
-
Hi,
meine Frau ist auch am Klagen wegen des fehlenden Sonnenschutzes beim Coupe.
Ich habe das hier gefunden, hat das chonmal einer ausprobiert?
Original Skoda Enyaq Coupe iV Sonnenschutz Panoramadach Sonnenblende 5LE064365
Ja, das ist bekannt.
Schau mal 2 Seiten zuvor, da hat jemand geschrieben dass er das bereits nutzt.
-
Separat gekauft. Vok Werk aus gab es ja nur die Vision in 21 und eben die 20er.
-
Im Video macht er eine von außen und eine von innen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Edit: eben geschaut: bei 1:11 sieht man es dass erst eine von außen drauf kommt.
-
Danke. Die hatte ich auch gefunden. Scheinbar gibt es für das Coupe sowas nicht von Skoda selbst. Aber auch die reine Abdeckung für innen finde ich nicht von Skoda.
-
Cool. Wäre ja wirklich eine Überlegung wert. Muss ja nicht sein dass das pano Dach „schlecht“ ist aber generell hilft es wohl dabei dass sich das Auto nicht so stark aufheizt. Wäre mal interessant zu wissen was der Spaß kostet.
-
Also bei mir steht es nicht explizit im Kaufvertrag aber in dem ausgedruckten Umfang der Ausstattung steht es drin. Weiß jetzt nicht so recht was passieren wird aber es wird definitiv ein Thema bei der Auslieferung (wenn es denn irgendwann mal passieren wird)…
-
Hallo zusammen,
Eine Frage ans Kollektiv.
Gibt es den ein oder anderen der vielleicht weiß ob es eine Abdeckung für das Coupé gibt?
Mangels Garage oder Carport würde ich gerne den Wagen abdecken wenn er (bspw. Urlaubsbedingt) mal ein paar Tage oder Wochen steht, um ihn vor Schmutz etc. zu schützen.
Ich habe schon auf verschiedenen Auslieferungsbilder hier im Forum gesehen, dass das Auto mit einer Art Satin Abdeckung übergeben wird.
Sowas in der Art soll es sein. Innenseite (die auf dem Lack aufliegt) Satin oder sonstiges weiches und die Außenseite eine wasserabweisende Schicht.
Gibt es sowas von Skoda? Oder von einem anderen Hersteller?
Danke euch
ElBo
-
Sorry für die vielleicht doofen Frage. Aber was hat das denn mit Elli zu tun? Oder kann man den fast charge Tarif mit Grundgebühr Befreiung auch mit dem Elli Konto und der zugehörigen Elli Karte buchen?
-
Also meiner wurde jetzt auch nach hinten geschoben auf Produktion im Juni und ich hatte im März bestellt.
Mal schauen ob es dabei bleibt oder wieder nach hinten wandert.