Wird das Auto viel bewegt oder immer nur kurze Strecken und steht dann meist nur rum?
Waren jetzt 500km in einer Woche. Aber relativ viele Kurzstrecken.
Wird das Auto viel bewegt oder immer nur kurze Strecken und steht dann meist nur rum?
Waren jetzt 500km in einer Woche. Aber relativ viele Kurzstrecken.
Wenn man nur die Frontkamera nachrüstet mit diesem set, dann hat man beim einparken im Display die Sicht mach vorne und hinten? Aktiviert die sich dann zeitgleich mit den Sensoren oder wie muss man sich das vorstellen?
Hi, ich hatte heute morgen beim losfahren kurz die Meldung „12V Batterie schwach“ angezeigt bekommen. Dann aber nicht mehr.
Ist das ein Grundzug Sorge? Bald steht der Wagen für die Dauer des Urlaubs. Wenn es nicht mehr kommen sollte um so besser aber wenn dich wäre das doch direkt ein Fall für die werkstatt? Ich habe hier mal was von defekten 12V Batterien gelesen die getauscht wurden, aber ob das bei ihr auch der Fall sein könnte?
Hat geklappt. Danke.
Könntest du den Einscannen oder abfotografieren und hier zu Verfügung stellen? Das wäre super.
Hi, ich bin mir sicher es hier schon mal gelesen zu haben aber finde es über die Suche nicht.
Hat jemand noch die alten Ausstattungspakete vor den maxx Paketen? Also welche Pakete es gab und was diese beinhalteten?
Also bei meinem neuen Emblem waren keine Beinchen dran….daher war die korrekte Positionierung echt schwierig, naja. Ist eh ein one shot und jetzt ist es dran.
Aber schon komisch dass die nicht dran waren da es ja bei der Positionierung helfen soll.
Stimmt es dass beim Tausch des emblems auf der Motorhaube die drei Füße brechen wenn man das neue Emblem drauf drückt?
Danke. Den Vergleich hatte ich gesucht. Dachte ich hatte es gespeichert aber dem war nicht so.
Also dann hab’s wohl die beheizbare frontscheibe dazu. Rückbank ist auch beheizbar.
Hallo zusammen,
Ich kann mit sofortiger Wirkung meinen Platz im Wartesaal räumen. Nach 497 Tagen habe ich heute den Wagen übernommen.
Das obligatorische Austrittsbild folgt.
Eine Frage: Ich habe den Knopf für die beheizbare Frontscheibe, diese aber nicht geordert. Meine Scheibe „glänzt“ in der Sonne aber nicht rötlich sondern bläulich. Habe ich sie nun oder nicht?