Frage zu den Rückleuchten. Weiß jemand wie man die Abdeckung der Rückleuchte demontiert? Also die Abdeckung die sichtbar wird sobald der Kofferraum offen ist. Bei mir ist scheinbar eine Nase nicht richtig eingerastet doch ich will nicht drücken oder ziehen ohne zu wissen wo die richtige Stelle ist da ich Experte im abbrechen von Plastikteilen bin.
Beiträge von ElBo22
-
-
Also bei mir war das auch so. Die Meldung ist immer aufgepolstert, dass ich den BCM aktivieren soll (auch wenn ich schon die ladegrenze auf 80% gestellt hatte).
Da mich die Meldung nervt habe ich den BCM aktiviert.
Doch sieht da, nun bekomme ich immer wieder die Meldung, dass der BCM aktiv ist

Das nervt mich auch, denn ich kann die Benachrichtigung löschen aber sie kommt nach einiger Zeit immer wieder.
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie ihr euer Panoramadach oder Schiebedach reinigt, pflegt und ggf. (wenn es da etwas gibt) versiegelt / schützt?
Für die Wagenwäsche benutze ich einen weiche Reinigungsschwamm und entferne zuvor, mit einem Hochdruckreiniger oder Schaum, den groben Schmutz.
Getrocknet wird der Wagen inkl. Dach mit einem Trockentuch.
Für die Versieglung bzw. Pflege vom Lack gibt es ja viele Möglichkeiten aber für die Scheiben und Glasdächer? Habt ihr da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Würde es gerne schützen um so feine Kratzer zu vermeiden.
Gruß
ElBo
-
Hat jemand eine Empfehlung für die Reinigung der Betria/Supernova Felgen? Also welche Felgenbürste hier gut ist da die Felge ja in den Zwischenräumen schwierig zu reinigen ist? Und ggf. einen Tipp für einen Reinigungspinsel für die Felgen?
-
Alles anzeigen
Jemand hier, der Kunde bei Skoda AH Ebert (Großraum Heidelberg) ist?
Es gibt eine neue Ransomware Gruppe (viell. auch Splittergruppe), die sich augenscheinlich auf deutsche Unternehmen spezialisiert hat.
Aktuelle Opfer nach eigenen Angaben (darunter zwei Autohausgruppen):
- Schwälbchen Molkerei Jacob Berz AG (69GB)
- Münchner Verlagsgruppe GmbH (225GB)
- Heilmann AG: Agricola, Heilmann Logistics,
- Krohn, Ökokontor (151GB)
- Autohaus Ebert GmbH (326GB)
- KRAIBURG Austria (281GB)
- BOB Automotive Group (269GB)
Ja. Gibt es dazu Infos inwiefern Kunden davon betroffen sind?
-
Du musst unter Radio/Medien irgendwo einstellen, dass er nicht sucht, sondern die Favoriten verwendet. Kann aber nicht genau sagen, wo das ging – müsste ich später mal nachsehen. Hab ich aber auch erst letztens wieder eingestellt, weil ich nur sechs Sender fest eingestellt haben will.
Gab es hierzu mal eine Lösung? Ist mir auch aufgefallen dass beim links oder rechts drücken er nicht durch die Favoriten geht sondern durch die komplette Senderliste. Finde aber die richtige Einstellung nicht?
-
Alles anzeigen
Hey ukoenn,
vllt. kannst Du mir mit Deiner Erfahrung helfen....?
Ich habe meinen Firmenwagen übernommen und werde auch eine Logpay Karte bekommen.Darüber hinaus habe ich Privat einen Elli Charger Pro. Dieser ist mit der Elli app eingerichtet.
Die Powerpass app habe ich ebenfalls mit der SkodaID verbunden, aber die Wallbox nicht, da ja mit der Elliapp verbunden.
Wo und Wie kann ich nun Plug&Charge aktivieren.
Da komme ich noch nicht mit...
Danke vorab.
Ich habe auch PowerPass mit meiner ID verbunden. Nachdem ich einen Tarif gebucht hatte konnte ich ein paar Tage später plug&charge in der PowerPass aktivieren. Paar Tage danach konnte ich es dann auch in der MySkoda App aktivieren.
-
Bei Kufatek wird das auch genau so in den Bilder gezeigt, dass wenn nur vorne und hinten Kameras sind, die seitlichen einfach schwarz auf dem Display anzeigen.
Aber Wenn Du die Kamera vorne verbaust, musst du auch die hinten tauschen. Daher gibt es die für vorne bei Kufatek ja auch im Paket mit hinten.