Beiträge von ElBo22

Du musst unter Radio/Medien irgendwo einstellen, dass er nicht sucht, sondern die Favoriten verwendet. Kann aber nicht genau sagen, wo das ging – müsste ich später mal nachsehen. Hab ich aber auch erst letztens wieder eingestellt, weil ich nur sechs Sender fest eingestellt haben will.

Gab es hierzu mal eine Lösung? Ist mir auch aufgefallen dass beim links oder rechts drücken er nicht durch die Favoriten geht sondern durch die komplette Senderliste. Finde aber die richtige Einstellung nicht?

Ich habe auch PowerPass mit meiner ID verbunden. Nachdem ich einen Tarif gebucht hatte konnte ich ein paar Tage später plug&charge in der PowerPass aktivieren. Paar Tage danach konnte ich es dann auch in der MySkoda App aktivieren.

Bei Kufatek wird das auch genau so in den Bilder gezeigt, dass wenn nur vorne und hinten Kameras sind, die seitlichen einfach schwarz auf dem Display anzeigen.

Aber Wenn Du die Kamera vorne verbaust, musst du auch die hinten tauschen. Daher gibt es die für vorne bei Kufatek ja auch im Paket mit hinten.

Aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim. Dank dir. Habe deine Umbauten ja verfolgt :)

Vielleicht würde ich wirklich auf dich oder Selenium zurückkommen (nach dem Urlaub) da es mich doch sehr reizt die Front Kamera zu haben.

Oder wenn er noch unter Garantie ist einfach mal so lange stehen lassen bis der Akku platt ist und das Auto dann abholen lassen. Soll sich die Werkstatt mit rum ärgern.

Für Bananen habe ich Null Verständnis speziell bei den Preisen.

Ist eine Woche „alt“ :)

Heute kam wieder keine Meldung. Wie gesagt, nächste Woche steht er dann mal für 3 Wochen. Ich hoffe dass er danach keine Probleme macht.

Frontkamera: Ja, sorry, da habe ich mich verschrieben. Klar ist es die am Kühlergrill :)

In Summe wird’s aber dann doch wohl zu komplex da die Erfahrung und auch der Platz dazu fehlt. Gerade wenn es um Kabel verlegen und Verkleidungen im Auto geht, bin ich da nicht so geschickt :|

Aber gut zu wissen dass es das Set gibt.

Cool, das wäre ja schonmal eine nette Entschädigung für die nicht verfügbare Option area view zu bestellen und auch im Hinblick auf Kosten eine attraktive Lösung.

Kann man die Front Kamera dann einfach austauschend also auch als Laie? Und wird dann noch etwas benötigt?

Edit: habe bei kufatec eben mal nachgelesen. Rückfahrkamera muss auch getauscht werden. Und wohl auch Kabel verlegt werden. Puh, da wird’s schon wieder schwierig.