Hat jemand eine Idee was das sein kann? Heute bemerkt, dass beim vollen einschlagen nach links oder recht dann das Geräusch (siehe Video) zu hören ist.
Beiträge von ElBo22
-
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mit euch das Ergebnis meines kleines Projektes teilen.
Da mir die originalen Aero Vision 21“ Felgen nicht gefallen haben, bin ich direkt bei Lieferung auf schwarze Betria (Supernova) gewechselt. Erst wollte ich die Vision verkaufen, habe mich dann aber dazu entschieden etwas auszuprobieren.
Ausgangslage sind Standard 21“ Aero Vision. Diese habe ich mit Sprühfolie nun zu schwarzen Aero Vision umgewandelt. Vorteil für mich, gefällt mir einfach besser da das komplette Auto in schwarz / weiß gehalten ist und da die Felgen nicht Wintertauglich sind, habe ich das sozusagen jetzt dahingehend geändert, dass der Lack nicht angegriffen werden kann (durch die Sprühfolie).
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden (für das erste mal und es ist eben Geschmacksache), wenn auch die Voraussetzungen nicht optimal waren (Temperatur und Trockenzeit), das sich aber leider nicht ändern ließ.
Die Fotos zeigen die verschiedenen Stufen, also jeweils nach verschiedene Sprüh Schichten immer mal einen Zwischenstand) am Ende dann jetzt auf dem Auto (leider sehr schmutzig und nass, sowie nicht die Reste des Mittels vom Reifen Service zur Montage der neuen Winterreifen). Aber man sieht deutlich wie stark sie nachgedunkelt haben im laufe der Trocknung.
-
Und das Gute an der Sache ist, unser Kühlschrank, ähh, Enyaq, sagt uns bei jedem Start, ob der Battery Care Mode an ist oder nicht. Jedes mal eine (1) in den Mitteilungen, dass man es auf keinen Fall vergisst. Feature des Jahres
.Und das nervt sowas von….ich versuche es ja auch einfach zu ignorieren aber ich verstehe es einfach nicht wieso diese Meldung einfach nicht weg zu bekommen ist
-
Nein, duhast Recht.
Die eine nur für die Wallbox, die andere nur um öffentlich zu laden.
-
Habe auch mit der Elli Karte und der PowerPass Karte den Fehler gemacht und habe nun beide in Benutzung

-
Ich benutze eine FRITZ!Box 7590
-
Also ich kann von meiner sagen, dass sie noch nie die WLAN Verbindung verloren hat.
Hilft jetzt bei dem geschilderten Problem nicht weiter, aber soll zeigen, dass es auch ohne Probleme ohne LAN Kabel gehen kann.
-
Es steht immer neuwertig und nicht neu. Ich hatte mit dem Verkäufer Kontakt und habe gezielt danach gefragt.
-
Günstiger wirst Du sie nicht finden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aber eine wichtige Information hierzu: das sind keine neuen Felgen. Die sind repariert und neu lackiert.
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach den passenden Winterreifen für mein RS Coupe. Ich suche also 255/40/21 und 235/45/21
Was mich jetzt nur etwas verwirrt ist der Traglastindex.
Mein Favourit sind die Contis Typ TS870P. Hier haben die Reifen den Traglastindex 101 (235er) und 102 (255er). Das sollte doch, wenn ich mich richtig eingelesen habe, passen oder?