Reiner Alkohol oder Isopropanol
Mal schauen wo ich das her bekomme.
Danke für die Tipps.
Reiner Alkohol oder Isopropanol
Mal schauen wo ich das her bekomme.
Danke für die Tipps.
WD40
Perfekt. Danke für den Tipp.
Wenn ich dann aber (beim Front Emblem) ein neues drauf klebe dann muss zuvor aber die ölreste runter. Das dann mit bremsenreiniger? Oder ist das zu aggressiv?
Frage zum entfernen der Schrift.
Nachdem die Buchstaben weg sind, wie entfernt man am besten die klebereste? Muss das ein Spiegelei kleberesteentferner sein oder gibt es auch Alternativen?
Gab es eigentlich einen RS der von dem „pumpen Problem“ betroffen war?
Alles anzeigenMoin,
Melde mich aus dem Wartesaal ab. Konnte Eny am 13.07. übernehmen.
HUD, Canton, Family Paket, Travel Assist sind unbestellt geliefert worden. Demnach habe ich mal keine Trauer, dass ich das MJ24 knapp verpasst habe.
Muss mich jetzt nochmal in alle Funktionen einfummeln aber dafür gibts dann ja die anderen Foren.
Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen
Glückwunsch.
Schon heftig was da an Ausstattung dazu gekommen ist wofür andere teuer bezahlt haben. Aber Glück für dich.
Hi. Ja das ist echt ärgerlich. Hatte ich auch schonmal und muss sagen nachdem alle Dellen rausgedrückt wurden hat man echt nichts mehr davon gesehen. Ist mit Sicherheit abhängig wo die delle genau ist aber sollte danach wieder super aussehen (zumindest war das bei mir so) und es waren mehr als 100 dellen.
Glückwunsch Horni.
Ich bin auch fast bei 500 angekommen. Noch 17 Tage ![]()
Sieht gut aus.
Ist auf der Heckklappe das O absichtlich noch drauf?
Die PowerPass App geht bei mir schon mit der FIN. War das eigentlich hier nicht mal ein Indiz dafür, dass die Auslieferung begonnen hat?
Bekommst du noch die vergünstigten Preise angezeigt?
Oha, total übersehen. 2023…und DE. Macht’s jetzt eigentlich nicht besser sondern verwundert mich noch mehr ![]()