Wirklich nervig ist m. E. nur das langsame ME 3.x
Beiträge von ElBo22
-
-
Verkaufe 4x AERO-Radkappen für die 21" Vision Felgen.
Alle noch original verpackt.
Bilder kann ich gerne nachreichen.
Preis: 240€
Versand gegen Kosten Übernahme möglich oder Abholung im Raum Lu/Ma.
-
Nach nun 6500 km ist nun das Pfützenlicht auf der Fahrerseite defekt, sieht verschwommen aus. Na super.
-
Wann steht denn die volle Leistung bereit?
Im Mini Kombiinstrument ist ja der grüne und der blaue Balken. Der grüne soll ja die verfügbare Leistung darstellen. Beim RS sind die 299PS erst ab 88% SOC verfügbar. Jetzt hatte ich auf 100% geladen, aber der grüne Balken war immer noch nicht bis zum Ende grün.
Was spielt hier noch eine Rolle? Akku Temperatur? Fahr-Modus „Sport“?
-
Wo wird das diskutiert? Hatte die Meldung auch.
-
Leider bist du nicht der einzigste

Ps: knarzt bei euch auch dir Mittelarmlehne? Sobald etwas Druck kommt kommt ein Plastik knarzen

-
Bei mir ist das auch so.
Denke nicht dass da etwas gemacht werden kann, aber lasse mich gerne etwas besseren belehren.
Daher, wäre toll wenn du von deinem Termin berichten könntest.
-
Dass es bei mir kein Blatt o.ä. in der Lüftung ist, war mir von Anfang an klar, da sich das Geräusch nicht verändert, wenn man die Lüfterstufe manuell höher oder niedriger stellt. Was mir vorhin aufgefallen ist, ist dass das Geräusch auch weg ist, wenn man nur A/C ausschaltet, es muss nicht die ganze Klimatisierung über "Clima off" ausgeschaltet werden. Ich vermute daher ein Problem mit der Wärmepumpe. Werde bei Gelegenheit in der Werkstatt vorstellig werden, ich werde berichten.
Ich habe AC eigentlich immer aus. Daher ist es bei mir permanent da außer wenn ich auf Klima off drücke.
Wäre super wenn du berichtest was die Werkstatt von sich gibt.
-
Nein, noch nicht. Hatte gehofft die Tipps hier helfen. Aber es war kein Blatt in der Lüftung.
-
Seit ein paar Tagen gibt der Enyaq sporadisch ein klopfendes Geräusch von sich, könnte von der Klimaanlage/Wärmepumpe kommen, bei "Clima Off" ist Ruhe. Verändert sich nicht, wenn man die Gebläsestufe verstellt.
Im Video ist's gut zu hören, wenn auch lauter als es wirklich ist. Hast jemand eine Idee, was das sein könnte? Ein Fall für die Werkstatt?
Musste es auf weTransfer hochladen:
Das habe ich auch. Nervt total. Keine Ahnung was es sein könnte.
Siehe meine Post #10025