Beiträge von ElBo22

Was ist denn mit Zuladung oder mit/ohne Panorama-Dach? Vielleicht geht der deswegen etwas mehr in die Knie.

Pano haben beide da es beim RS Standard ist. Und wen ukoenn keine Heizkörper im Auto liegen hat 8o

Bei mir war das Auto leer. Keine Personen oder zuladung im Kofferraum.

Ich messe heute Abend gerne nochmal vorne und hinten.

Same here. DCC an Board. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es noch kein MAXX Paket.

Daher sollte es ja identisch sein da beides RS sind mit DCC und 21“.

Ps: Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht. Ich habe an der Hinterachse gemessen.

Wenn die Angaben stimmten, wird Ikonen das Sportfahrwerk und kein DCC und du vermutlich das DCC haben.

Du hast weder im Footer noch in der Datenbank Angaben zur Ausstattung gemacht. Das würde bei solchen Fragen helfen.

Hi. Ich hatte es direkt unter das Bild geschrieben. Habe das Coupé RS, also inkl. DCC. Soviel ich weiß hat ukoenn das identische Auto was die beiden Punkte betrifft.

Glückwunsch Nachbar. Wieder ein Coupé mehr in der Umgebung. :thumbup:

Danke für das Video. :thumbup:

Hat jemand den Link zum ODB Adapter? Ich kann den Link dazu nicht finden.

Ich nehme an du hast standard-LED (keine Matrix-leds).

Dann ist es ganz einfach siehe video:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

du musst das surren der stellmotoren hören und die leuchtweite verändert sich dabei.

Danke. Wird später direkt probiert.