Beiträge von MoYz

    Mein lieber Schwan - stattliches Anwesen. Die Garage ist ja fast größer als das Haus 🤣

    IV6 wäre sicher auch eine Option gewesen. Allerdings wollte ich gerne im VAG Konzern bleiben da ich dort einfach mehr Erfahrung mit den Fahrzeugen habe. Ob das in Zukunft so bleiben wird. Das steht auf einem anderen Blatt.

    Skoda hat zumindest bei der Bestellung gezeigt wie man es möglichst nicht machen sollte. Allerdings überzeugt das Gesamtpaket leider bisher immer noch sehr gut. Auch wenn es Preislich sicher schon eher hoch angesiedelt war und immer noch ist.


    Für die Zukunft könnte Kia oder Hyundai doch interessant werden. Das wird dann die Zeit zeigen. Bis 2026 wird sich für mich vermutlich eh nicht mehr viel tun. Bis dann der A6 E-Tron das Licht der Welt erblicken wird.

    Auf den A6 warte ich sehnsüchtig als Avant. Ich fürchte nur jetzt schon, dass das preislich in Sphären gehen wird, die ich nicht bereit bin zu zahlen .

    Ich würde ja meine Hilfe anbieten, jedoch hab ich irgendwie verpasst um welche Liste es hier eigentlich geht 😅 und jetzt kann man sie ja nicht mehr einsehen. Aber falls noch Unterstützung benötigt wird, die nicht auf umfangreichen PHP oder Programmierkenntnissen (denn damit kann ich leider nicht dienen) basiert, gern eine PM.

    Ich habe die Rechtsschutz bereits bemüht:


    grob Zusammengefasst: Stornieren ja, Schadenersatz ohne festen schriftlichen Liefertermin: schlechte Chancen.


    Bzw. wurde mir sogar gesagt keine Chance. Ich denke zwar es gibt eine aber eine Rechtsschutz übernimmt natürlich sehr ungern Fälle, wo die Erfolgsaussichten sehr gering sind.

    Wenn ich bei Windows 11 das Design von Windows 10 reaktiviere, indem ich in der Registry einen Hexwert ändere, ist das dann illegal?


    Damit läuft es auf die Frage hinaus, ob es illegal wird eine Funktion zu nutzen, wenn die GUI selber erstmal keinen leicht nutzbaren Schalter bietet.


    Wir reden hier ja nicht von Reverse-Engineering, oder patchen von Softwarecode. Konfiguration ist nicht Code.

    Wenn Du bei Windows 11 das Windows 10 Design aktivierst schaltest Du aber kein aufpreispflichtiges Feature frei. Wenn man Assistenzsysteme oder ähnliches aktiviert, die man nicht bezahlt hat aber sehr wohl.


    Aber am Ende ist es wahrscheinlich trotzdem eine Grauzone. Wirklich klare Rechtssprechungen dazu gibt es quasi auch nicht. (Zumindest habe ich keine gefunden). Nur zum Thema Codierungen die die Betriebserlaubnis beeinflussen (z.B. US Standlicht)