Beiträge von MoYz

    Selenium - das war keine Kausalkette, war einfach nur eine Feststellung, dass ich lieber das Geld nehme und dafür eine AHK wähle. Denn diese hat für mich einen praktischen Nutzen, das HUD zwar auch, aber einen geringeren. Für andere mag das vielleicht genau anders herum sein.

    Gut angelegt ist Geld in einem Auto an und für sich nie. Das möchte ich zunächst festhalten. Mir ist der Vorteil eines HUD durchaus bekannt, allerdings guck ich auch nicht ständig auf ein KI. Wenn das Popometer sagt: Zielgeschwindigkeit erreicht, wird kurz abgeglichen, Tempomat gesetzt, fertig.

    Ja, das ist wahr. 870€ Aufpreis nur fürs HUD ist schon etwas fett. Mehr beinhaltet das Infotainment Plus Paket ja laut Konfigurator nicht. Für den Preis hol ich dann tatsächlich lieber eine AHK ins Boot :).

    Hallo in die Runde,


    ich hätte mal eine Frage zum Thema HUD. Im Konfigurator steht:


    Das fortschrittliche Augmented Reality Head-up-Display erweitert die herkömmliche Scheibenprojektion relevanter Fahrdaten um dynamische Elemente, wie z.B. Navigationspfeile, die mehrere Meter vor dem Fahrzeug erscheinen.


    Für mich klingt das so, als ob ein HUD ohne AR Standardmäßig verbaut wäre. Weiß da irgendwer etwas dazu ?


    Oder ist es einfach nur merkwürdig formuliert.


    Beste Grüße MoYz