Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Wie im alten Rom mit unserem BAFA Amt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Dann wäre der Powerflex-Adapter PF3-1661 für VAG - Fahrzeuge glaube für mich eine gute Wahl....
-
Moin liebe Enyaq-Besitzer......
Könnt Ihr bitte mal nach den Wagenheber Aufnahmepunkten am Schweller bzw. an den Fahrwerksteilen schauen.
Ich habe einen Wagenheber mit Teller ca. 102mm Durchmesser.
Benötigt man zum Aufbocken zusätzliche Gummis oder Adapter für den Schweller?
-
Ich hab im Auto son Staubmagnet von Swiffer liegen, ist super um nur auf die Schnelle Staub zu entfernen.
-
Also stimmt quasi die These....der Mond ist näher dran als Italien...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?
-
Ich finde es gut dass er nicht bis zum Stillstand bremst, die mechanische Bremse muss des öfteren betätigt werden, damit die Scheiben und Klötze betätigt werden um nicht einzurosten.
Das ist gerade die Problematik meines e-Golfes, ich bzw. bremse zu wenig und die Scheiben, gerade hinten, werden eher durch "Nichtbenutzung" verschleißen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hattest du jetzt gewartet bzw. wann bestellt?