Beiträge von Der_Lausbub
-
-
-
Im neuen Skoda Enyaq Zubehörkatalog, den man bei Skoda per PDF runterladen kann steht geschrieben....ich zitiere....alle original Skoda Leichtmetallfelgen sind Wintertauglich.
https://www.skoda-auto.de/_doc/6f1f352e-4a66-4d57-8f69-1481001fe4fe
Nur die 19" haben eine Schneekettenfreigabe.
-
?So liebe Leutz, heute der
Anruf. Der Enyaq ist gerade abgeladen worden. Leider sind die Zulassungspapiere, der Brief noch nicht angekommen. Wenn die Unterlagen diese Woche noch eintrudeln, dann kann ich ihn nächste Woche Do. oder Fr. nach der Aufarbeitung abholen.Lieferzeit sind jetzt knappe 6 Monate gewesen, so wie geplant. Bestellt am 15.04.21, geliefert beim Händler 12.10.21.
Nächste Woche nach Abholung folgen noch Bilder und ein entgültiges Abholdatum für unsere blaue Lieferzeiten-Liste / Statistik.
Bin mega happy.

LG aus NRÜ (Neustadt a. Rbge.)
-
Gratulation an alle neuen Enyaq-Fahrer. Mittlerweile werden doch viele Autos von Bestellungen aus Mai ausgeliefert. Ich hab‘ am 7. Mai bestellt, aber bei mir tut sich leider nix. Mimimi.
Hmmm...? kommt nicht vor Mai, April? Mein Auto ist überhaupt noch nicht in Sicht, der Händer hüllt sich in Schweigen, trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage. Alles sehr merkwürdig. ?
-
Wir wollen doch Strom sparen, jeder Kilometer zählt!
Finde ich auch, vor allem sind die Handkurbeln für die Fensterheber auch nicht so anfällig wie die elektrischen. Die funktionieren auch im Stand ohne Zündung , sprich Autokinomodus ???
-
Der AC-Lader kann nur 11 kW, so ist es beim 80er.
Quasi bringt dir eine 22kW Wallbox z.Zt. keinen Vorteil!
-
-
-
die Befürchtungen die es gab als die Eisenbahn erfunden wurde
Und @SdodaMan du merkst ja das Magnetfeld der Erde auch nicht oder? Und dass du dich mit gut 1600km/h mit der Erde fortbewegst.