360 Grad Umgebungsansicht - Area View
Ok danke, dann wäre das auch geklärt!
Also könnte ich mir den TA freischalten lassen.... fehlt nur der 2. Hebel am Lenkrad für die GRA?!
360 Grad Umgebungsansicht - Area View
Ok danke, dann wäre das auch geklärt!
Also könnte ich mir den TA freischalten lassen.... fehlt nur der 2. Hebel am Lenkrad für die GRA?!
die wird nicht benötigt, da sie nichts mit dem Acc oder der Frontassistenz zu tun hat. Die erforderliche Kamera dafür sitzt oben in der Frontscheibe
Noch mal OT:
Wofür braucht man dann die 2. Kamera im Kühlergrill?
TA ohne Assistenzpaket geht (Taste auf dem Lenkrad ist glaube ich bei jeden 80ger vorhanden) mal ausprobieren.
Kann man denn nachträglich den TA aktivieren?
Braucht man dafür nicht die 2.te Kamera im vorderen Bereich im Kühlergrill für den pACC?
Die ist bei meinem 80er nicht verbaut, da ich keine Assistenten mit bestellt hatte. Meiner hat nur den Ping Pong Spurhalteassistent und das Frontradar für den Notassist.
Glaube ohne zusätliche Hardware wird das nichts.
P.S. also die Taste am Lenkrad ist da!
21°C
Bin zu faul ständig an der Klima rumzufummeln. Verbrauch ist mir dabei egal, ob Winter oder Sommer.
Auf Komfort wird nicht verzichtet! ![]()
Fehlt nur noch ein schönes Avatar Bild. ![]()
Ich weiß nicht, ob es schon mal hier diskutiert bzw. aufgenommen wurde
:
Mir ist aufgefallen, dass der Enyaq zu Hause an der 11kW Wallbox nur maximal 10,88 kW nimmt. In der App steht eine Leistungsaufnahme von 10,5 kW.
Meine Wallbox ist die Heidelberg Home Eco 11kW.
Versorgt wird das ganze von einem NYY 5x6mm² Kabel welches knapp 15m lang ist, also sollte der Spannungsabfall wohl diesbezüglich nicht so in das Gewicht fallen.
Hat einer von Euch schon einmal mehr Leistung aus der heimischen Wallbox bekommen?
Vielleicht haben auch die Wallbox-Hersteller unterschiedliche Abgabeleistungen![]()
Nur am Rande:
Der e-Golf kommt maximal auf 7,14kW
Ich hatte die Kamera reklamiert. Heute meinen Enyaq vom Händler zurück bekommen. Skoda hat wegen der Kamera noch keine Lösung. Die Empfehlung von Händler war, dass sich jeder mit dem Thema bei skoda melden muss. Sonst tut sich gar nichts… Die Händler melden die Mängel zentral dann an Skoda.
Wir können ja eine Sammelklage bezüglich der Kamera verfassen.![]()
Die bisherigen baulichen Veränderungen sind ja optisch auch nicht so der Bringer und ein schöner Dreckmagnet!
Zulassung / Auslieferung : 19.10.2012 / 21.10.2021
2. Antrag BAFA: 21.10.2021
3. Zuwendungsbescheid BAFA: xx.xx.xxxx
4. Geld auf dem Bankkonto: xx.xx.xxxx
Update:
1. Zulassung / Auslieferung : 19.10.2012 / 21.10.2021
2. Antrag BAFA: 21.10.2021
3. Zuwendungsbescheid BAFA: 02.12.2021
4. Geld auf dem Bankkonto: xx.xx.xxxx
Mal sehen wann die Kohle kommt....![]()
So auch mein Sofwareststand heute ![]()