Ich habe da so eine ungute Vorahnung, dass Basic eigentlich ohne TA ist, Skoda das aus Produktionsgründen anfangs dazu geschenkt hat und ab jetzt ohne ausliefert. Bekomme meinen übernächste Woche mit Basic. Schaumermal, was genau ich dann bekomme.
Beiträge von masta
-
-
ZWEI Wochen ????? Was machen die denn da in der Zeit?
Für mich grenzt das an Arbeitsverweigerung.
Wahrscheinlich die Standschäden reparieren vom Rumstehen auf dem Flugplatz
. Ne, er hat mich nett gefragt, ob es mir was ausmacht, weil bei ihnen (wie auch im restlichen Bayern) im Moment absolut jeder im Urlaub ist. Die eine Woche mehr halt ich jetzt auch noch aus. -
-
Stimme ich voll zu. Wie auch hier im Forum sieht, ist Elektromobilität im Moment hauptsächlich was für Eigenheimbesitzer mit Lademöglichkeit zu Hause. Öffentliche AC-Lader suchen, heimlatschen evtl. wieder hinlatschen und umparken kann man mal im Urlaub oder auf Besuch machen. Das hindert glaube ich schon noch viele daran, sich ein Elektroauto zu kaufen, obwohl sie prinzipiell dafür wären.
-
-
-
Eigene Erfahrung?
Klar. Landkind ?
-
Was passiert, wenn man an einen Weidezaun pinkelt, weiß ich. Ladesäule… ?
-
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass mit Apple Karten die Pfeile angezeigt werden. Aus Mangel an eigenem Enyaq kann ich das leider noch nicht testen.
-
Die werden ja in wahnsinniger Geschwindigkeit abgearbeitet. Bei geschätzt 20 Stk./Tag und 2000 Stk. auf dem Gelände, dann könnte es ja klappen, dass wir unseren bis Weihnachten bekommen. 2022 versteht sich...
[Blockierte Grafik: https://lshk.cz/airport/cam3.jpg]