3.0.8 vielleicht!?
Selbst das wäre für viele ein Fortschritt.
Neue 60er vom Band kommen sicher nicht mit 3.0.8 .
3.0.8 vielleicht!?
Selbst das wäre für viele ein Fortschritt.
Neue 60er vom Band kommen sicher nicht mit 3.0.8 .
Gemäss Facebook werden aktuellste 60er mit ME 3.8 ausgeliefert. Haben wir schon einen hier im Forum?
Dann müsste aber auch das Netz da sein 🤔
Kann man die überhaupt nachrüsten? Die Haken im Dachhimmel fehlen, wenn man es nicht mit bestellt hat. Oder?
Sie haben ja bereits mit MJ24 die Motoren (und Leistungselektronik) getauscht. Da spricht eigentlich nicht viel dagegen beim Facelift auch eine neue Batterie einzubauen. Die Zell-Chemie im MJ24 ist anscheinend auch nicht mehr die von vorher. Wenn MEB+ nur ein Update für MEB ist, dann wäre das schon möglich.
Läuft bei mir
Da fällt mir ein, weil ich das neulich irgendwo gelesen habe, wie funktioniert das mit der Farbe bzw. der Lackierung. Also meiner soll rot werden - wird dann gesammelt, bis X rote Bestellungen zusammenkommen und dann wird die Lackiererei umgestellt auf "heute machen wir nur rot" oder wird das bunt gemischt?
Meines Wissens nach:
Da es bei der Farbe kein Tauchbad ist, kommen die Farben wild durcheinander. Ich glaube nicht, dass die Karosserien nach der Lackiererei zwischengelagert werden und dann später bunt gemischt ihre Reise auf dem Band fortführen. So wie die Farben in der Montage gemischt sind, kommen sie auch aus der Lackiererei.
Dieser Artikel (Englisch) greift das Thema auf:
Ist bei mir auch so.
Auf Facebook wurde gesagt, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden.