So viel habe ich noch nirgends bezahlt, und trotzdem sehr gut gegessen.
Beiträge von NicT
-
-
Nee, Standardfamilie und Schweiz

Mit meiner Standardfamilie habe ich eine solche Rechnung noch nie gehabt

-
Ich habe jetzt mal für Ende Mai einen Termin gemacht, um das Problem mit dem Lenkrad (HOD), der Heizung, dem Licht und der Rekuperation bei ACC/TA (Abschalten der Reku bei Fussbremse) anschauen zu lassen.
Bei ACC/TA und Lenkrad habe ich so gut wie keine Hoffnung, das etwas gefunden/gemacht wird. Heizung und Licht bekommen sie hoffentlich hin.
-
Freshmile hat teilweise in Italien aktuell wieder bessere Konditionen als auch schon. Dazu noch ohne Grundgebühr.
-
Ich habe dazu letzte Woche 2 Mitteilungen zu den Wartungsarbeiten für diesen Zeitraum bekommen und gestern Mittag über die erfolgreiche Beendigung Selbiger.
Ich habe weder per App noch per Mail etwas erhalten.
Jetzt geht die App wieder, und die Webseite kommt auch so langsam wieder zurück ins Leben.
Und Tatsache, Freshmile ist jetzt (wieder) günstiger an meinen üblichen Orten als EnBW. Damit habe ich wieder eine Alternative. Geht doch

-
Die Vernunft Entscheidung wäre (in meinen Augen) klar der silberne, rein optisch gesehen glaube ich würde uns beiden der schwarze L&K besser gefallen.
Da erkennt man aber eine Tendenz
wenn das Budget mitmacht, scheint es ein eher klarer Fall zu sein. Wenn das Budget nicht mitmacht, allerdings auch 
-
Wollte gestern mal wieder bei Freshmile vorbeischauen, da mir Chargeprice an meinen üblichen Stationen gute Preise anzeigt. Sogar günstiger als derzeit EnBW.
Aber Freshmile ist seit mindestens gestern teilweise offline, wegen Wartungsarbeiten im Netzwerk. Die App startet gar nicht und die Webseite kann auch keine Säulen mit Preisen anzeigen. Login geht auch nicht. Toll wenn einem das vor der Ladesäule passiert.
-
Mir wäre das Transportpaket wichtig. Ich habe da so viele Sache drin 🙈
Auch die AHK für den Veloträger war mir wichtig. Nachrüsten kostet ja dann auch nochmal etwas. Um die 1'000.- €??Die Sitzbelüftung bei Leder und schwarzem Auto ist sicherlich ein nettes Gimmick. Aber dank Vorklimatisierung jetzt aber auch kein Muss.
IMHO ist es die 3'000.- € nicht wert. Aber wir können dir die Entscheidung sowieso nicht abnehmen und auch nicht für dein Eheglück sorgen

Kenne jetzt die Details des ADVANCED Pakets und des L&K nicht, daher gibt es vielleicht auch noch andere Unterschiede.
EDIT: Preis inkl. AHK übersehen
-
Es gäbe ja immer noch die Option das Titan-Zeugs zu folieren, falls es dir auch nicht gefällt. Wenn dir aber natürlich Schwarz nicht gefällt, das steckst du jetzt im Dilemma

-
Ich machte die Meldung weil ich glaub bei Speicher gelesen hatte, das ab Mitte April „was zu erwarten“ wäre.
Ist vielleicht auch nur das hier: 😂
Škoda Vision Gran Turismo: Škoda Auto gibt Details zur Weltpremiere bekanntŠkoda Auto verstärkt seine Präsenz in der digitalen Rennsportwelt mit der Einführung des Škoda Vision Gran Turismo, einem spektakulären vollelektrischen…www.skoda-media.deGemäss Facebook (EV Lounge) ist die Premiere am 24. April. Ratet mal welche KW das ist: richtig, KW 17 🤣