Bei mir hat es auch geändert. Anstelle der Brutto-Kapazität zeigen sie nun halt den nutzbaren Inhalt an. Eventuell eine Konsequenz von zu vielen Fragen und Beschwerden zur Reichweite und Batterie(?). Oder als Vorbereitung für MJ25 und grösserer Batterie mit echten nutzbaren 82kWh?
Beiträge von NicT
-
-
Die eine Falschfahrer-Warnung, welche ich bisher erhalten habe, konnte ich mit einem Klick bestätigen, dann war sie weg. ME3.5.
-
Zumal das HA-Problem ein anderes ist, nicht? Dort geht es um den Login in die Integration, aber hier darum das Auto überhaupt in Skoda Connect (App und Web) angezeigt zu bekommen. Solange das Auto im Skoda Connect Web Portal nicht angezeigt wird, wird es auch HA nicht sehen können. Da läuft bestimmt mal wieder etwas auf den VW/Skoda Servern falsch.
-
Voraussetzung ist eben Skoda Connect, auf welchem Weg auch immer man das Auto da rein bekommt. Ohne Skoda Connect wird es nicht gehen.
-
Keine Ahnung ob beim MJ25 etwas am Akku ändert. Aber wenn die jetzt fehlen, dann betrifft es ja noch MJ24.
-
MJ24 hat eine geänderte Zell-Chemie.
-
Danke für eure Antwort. Ich hoffe ich werde mit den Reifen zufrieden sein. Wenn nicht mache ich Michelin ps4 drauf, weil so rumrutschen möchte ich nicht
Und wo ist der Vergleich mit einem ähnlichen Fahrzeug? So schlecht sieht das nicht aus. Der Slalom mit 70km/h sieht noch recht angenehm aus. Wenn 2.2t in Bewegung kommen dann tut sich eben was.
-
Was sagt denn die „MySkoda Essentials“ App?
-
Was meint ihr mit 4.x? Den Softwarestand? Da bin ich auf 3.7 sehe aber nirgendwo ein Update (kann aber auch sein dass ich es noch nicht gefunden habe)
Mit 3.7 wirst du auch nie ein Update auf 4.x erhalten. Ist nicht kompatibel.
-
Das Auto denkt noch immer es sei ein Fenster offen, daher wird das (i) angezeigt.
Wie ging das mit dem Anlernen der Fenster nochmals? Ganz runter, dann nochmals nach unten drücken. Dann ganz hoch und nochmals nach oben ziehen?