habe ich auch, nicht löschbar
Beiträge von NicT
-
-
und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129)
Ich finde da 17 Suchresultate, alle mit der gleichen Nummer und dem scheinbar gleichen Text. Welchen hast du bestellt?
Edit: ist immer das gleiche Produkt, wird nur für jedes Fahrzeug-Modell einzeln aufgeführt

-
Nun ja, die Info kam von einem Händler, der diese Anweisung von Skoda erhalten haben soll. Kann man glauben oder nicht.
-
Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...
Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...
Das wird abgelehnt, da 3.7 über die Werkstatt kommt. Erste Kunden haben diese Info erhalten und auf Facebook geteilt. Steht auch schon im Forum.
-
7.3.0 auf iOS hat die Preise drin.
-
Bei mir geht auch nur 9 und 15 Uhr. Nix getauscht, ME3.5. Bei allen anderen Positionen motzt der TA.
-
Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
-
Das sind iPhone 7 (Plus) und älter. Die 7ner sind vor bald 8 Jahren auf den Markt gekommen. Da würde ich selbst jetzt nicht böse werden, wenn da Apps nicht mehr laufen. Läuft da der Akku noch einwandfrei? Wenn ja, ist das aber nicht mehr der Erste, oder?
-
Besorge dir Android, läuft da ohne Probleme.

Nie wieder!
Hatte mehr Probleme mit Android als mit iOS. Und der günstigere Preis hat das nie gerechtfertigt.
-
Jup, in der Beta gabs das schon ein paar Wochen. Das Feature ist mir einmal aufgefallen, danach habe ich nicht mehr draufgeschaut 🙈
Dafür ging das Widget erst nach einem Neustart des iPhone wieder.